September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut2020, 41. SSW am 01.09.2023, 9:48 Uhr

Hallo September und Tschüss August

Hallo zusammen, bisher war ich bei euch nur stille Mitleserin, aber nun würde ich gerne offiziell zu euch wechseln... um ehrlich zu sein, nicht ganz freiwillig hätte am Mittwoch ET gehabt, aber der kleine Mann möchte wohl lieber im September geboren werden, naja dann finde ich mich wohl damit ab. Aber ich muss sagen, so langsam hab ich keine Lust mehr. Klar, ich weiß ja, die wenigsten kommen am ET und so lang es ihm in mir gut geht, kann man ja noch warten. Hoffe natürlich auch, er macht sich von alleine auf den Weg, bisschen Zeit hat er ja noch. Aber nachdem mein Gebärmutterhals schon seit Wochen verkürzt war,mittlerweile ganz verstrichen, MuMu schon ewig durchlässig und gestern beim FA 2cm offen, hatten wir die Hoffnung es geht dann mal los, aber trotz ordentlich ziehen/zwicken/Druck und hartem Bauch nix mein Körper braucht wohl eine längere Übungsphase!

Auf jeden Fall nun erstmal allen die es schon geschafft haben: herzlichen Glückwunsch!
Und ich hoffe ich kann hier auch bald einen Geburtstagbericht verfassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.