Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 16.12.2021, 16:20 Uhr

Geburtsanmeldung/-planung in mehreren Kliniken

Also ich sag Mal so. Ich verstehe dich total! Je nachdem, wo du wohnst, ist es allerdings auch ein wenig schade, wenn man einer anderen Mama vlt den Platz weg nimmt. Bei uns gibt's Krankenhäuser, da muss man sich bis zur 13 Woche oder so anmelden, weil die so gefragt sind. Wenn sich jeder doppelt und dreifach überall abmeldet, sind die KH schnell voll "gebucht", aber keiner kommt (übertrieben ausgedrückt natürlich).
Aber... So wie du es beschreibst, würde ich es an deiner Stelle vermutlich machen. Du hast ja Gründe dafür und sollst am Ende der Schwangerschaft nicht unnötig sorgen haben.

Ich habe mich nicht bei 2 KH angemeldet, aber auch nur, weil mein Grund ein rein "Mal gucken, was ich am Ende besser finde" gewesen wäre. Und das fand ich unfair.
Deine Begründung aber finde ich dafür in Ordnung :)

Aber am Ende entscheidest du.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.