Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele, 30. SSW am 22.02.2021, 16:28 Uhr

Gebärmutterhalsverkürzung

Ja hier ich.
Bei mir war er schon immer nur zwischen 3,5 und 3,9 und das letzte mal am Donnerstag in Ssw 29 bei 3,0.
Die Ärztin war entspannt und meinte der verkürzt sich im Laufe der Schwangerschaft und 3,0 wäre noch ok.
Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen und versuche mich zu schonen. In zweieinhalb Wochen habe ich das 3. Sreening und hoffe das es stabil geblieben ist.
Übungswehen habe ich ein paar mal am Tag, aber ich finde nicht so arg viele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe. Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein. Bin irgendwie ...

von Jay20, 29. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhalsverkürzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.