Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 26.10.2020, 16:56 Uhr

@Gartenfee_2020

Ich habe nochmal angerufen, sie wollen den ET partout nicht ändern. Selbst wenn der US ja auch +- 5 Tage ausspuckt..
Wenn man die Werte in den fetal growth calculator der WHO eingibt, machen 3 Tage schon den Unterschied, ob der Kopf 1p oder 5p ist.
Generell waren alle Perzentilen klein, Kopf 1p, Abdomen 26p und Gewicht 8p. Mein 20 Wochen Organschall wurde mit 3 Tagen Differenz geschallt und damals war alles gut. Vielleicht mache ich mir auch einfach was vor, aber ich kann nicht davon ablassen, dass was mit dem ET nicht stimmt.
Man sagte mir, in der 10-12 Wochen ist es exakt aber selbst da steht dann +- 5 Tage. Und da mein ES irgendwann später stattgefunden hat, wie kann dann eine Messung so fixiert sein?! Alle anderen zuvor haben spätere Daten ausgespuckt. Und wenn man die 5 Tage Toleranz einbeziehen würde, wäre man bei den anderen Berechnungen. Dann wäre alles ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.