Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 31. SSW am 26.10.2020, 9:46 Uhr

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich oder es tut plötzlich weh, weil irgendwie alles auf die linke Seite schwabt! Wie sind eure Nächte Jetzt???? Und sie wachsen ja jetzt erst noch so richtig! Noch paar Wochen

 
11 Antworten:

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von Veronica98, 29. SSW am 26.10.2020, 10:20 Uhr

Mir geht es genau so wie dir kann nachts garnicht schlafen weil alle Positionen einfach unbequem sind und dann tretet er mich wenn ihm das nicht gefällt dann 100 mal auf Toilette gehen .. will schon garnicht mehr schlafen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von Tami05, 28. SSW am 26.10.2020, 10:27 Uhr

Ich hatte immer so einen gesegneten Schlaf , aber seit der Ss aus und vorbei . Erst musste ich nachts immer viel Erbrechen . Da war liegen und Schlaf schon schlimm . Dann hatte ich ein falsches Ergebnis und die Fruchtwasseruntersuchung usw. da war ich psychisch durch in den 4 Wochen bis zur Gewissheit. Und seit Wochen wälze ich mich hin und her weil eben nichts bequem ist ,oder ich schmerzen von falschen Bewegungen /Liegepositionen habe . Diese Ss ist es schon extrem mit dem schlechten Schlaf . Zum Glück ist es meine letzte . Ich denke das wird sich jetzt so ungefähr bis zur Geburt so ziehen . Aber ich hab echt nen Riesen Bauch , denke mir das immer wieder wie das geht , der kleine ist normal groß und schwer , alles in der Mitte /Norm . Ich habe zwar wie immer schon gut zugelegt , aber irgendwie überwiegend am Bauch sieht man es . . Durch und aufhören zu jammern . Schönen Wochenstart an alle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von LuisHasen, 31. SSW am 26.10.2020, 10:40 Uhr

Seiten gehen beide noch, ich wache aber regelmäßig auf und dann tun mir die Hüftgelenke weh. Nachher mache ich einen Termin beim Osteopathen, der muss nach meinem Becken gucken.
Auf Toilette muss ich tagsüber ständig, das nervt mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von MayBelline, 29. SSW am 26.10.2020, 10:46 Uhr

Ich habe bisher zum Glück nur, wenn ich mich hinlege Probleme. Da ich vorher immer noch mit der Katze spiele und sie versorge, bin ich immer etwas kurzatmig, wenn ich mich hinlege. Da habe ich dann das Gefühl, dass ich auf dem Rücken keine Luft bekomme. Rechts schlafe ich eigentlich am besten. Wenn ich aber erstmal eingeschlafen bin, schlafe ich (bis auf einmal Toilette)durch und dann auch meist auf dem Rücken. Ich merke aber, dass es langsam etwas beschwerlicher wird, mal sehen, wie lange ich noch mit guten Schlaf gesegnet bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von CarmenMS, 30. SSW am 26.10.2020, 10:57 Uhr

Letzte Schwangerschaft hatte ich um die Zeit auch schon Probleme. Dieses mal lass ich mich alle 3 Wochen osteopathisch behandeln und bisher ist es echt ok alles kann ich also echt empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von Lorschen, 29. SSW am 26.10.2020, 11:11 Uhr

Das mit dem Schlaf kenne ich auch
Ich hatte eigentlich immer einen guten und tiefen Schlaf. In den letzten Wochen wache ich Nachts leider immer wieder auf und teilweise kann ich nicht mehr einschlafen. Jetzt am Wochenende war es richtig bescheiden, sodass ich kaum Schlaf bekommen habe und dann irgendwann wieder auf die Couch gewandert bin.

Irgendwie gibt es keine perfekte Schlafposition... Ich habe die Befürchtung, dass es noch schlechter werden könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von Maxi4 am 26.10.2020, 15:59 Uhr

...bescheiden!!!

Abends kann ich mich nicht wach halten, dann liege ich wach, dann wache ich sehr früh auf oder werde geweckt. Von vorne bis hinten Kacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von SmileyDay, 31. SSW am 26.10.2020, 23:41 Uhr

Wow es geht ja echt fast jeden so man ist soooo müde, aber was soll man machen! Ja es kann nur noch schlimmer werden!
Gute Nacht an euch das wir diese Nacht irgendwie, mit vielleicht mal mehr Schlaf überstehen!

Ja finde es auch schlimm, wen man eh schon so sch.... Schläft, das man dan oft noch geweckt wird! Deswegen heute alleine im Bett
So durchhalten gute Nacht, mein kleiner ist passend zum schlafen wieder wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von Katja20 am 27.10.2020, 0:47 Uhr

Hallo Carmen was machst du genau beim Osteopathen ? Weil ich kann auch kaum liegen sitzen oder gehen habe starke Rückenschmerzen das sticht bis zur Brust vorne weg. Ich hatte diese Probleme schon mal aber mein Physiotherapeut meinte er behandelt mich nicht solange ich schwanger bin. Keine Ahnung wieso auch immer. Freu mich über deinen Tips. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von CarmenMS, 30. SSW am 27.10.2020, 20:07 Uhr

Wir haben hier ne Osteopathin, die auf Babys, Kinder und Schwangere spezialisiert ist. Ich liege da ca. 1 Stunde auf dem Rücken und sie löst mit sanften Bewegungen die Blockaden am Rücken und nimmt ganz sanft den Druck von den Leisten. Danach kann ich mich wieder viel besser bewegen. Fast schmerzlos. Gehe alle 3 Wochen, die Behandlung hält so 2 Wochen an und wird dann wieder langsam etwas schlechter. Vielleicht gibt es das auch bei euch? Einfach mal googeln. Ich bin mega happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei euch

Antwort von Katja20 am 28.10.2020, 6:37 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort ich werde mich heute auf die Suche machen. Es ist nicht mehr auszuhalten die Schmerzen und kein Verständnis von niemandem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam genervt

Huhu, Heute hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, dass ich froh bin, wenn die Schwangerschaft vorüber ist. Nachdem ich mich nur noch wie ein Wal seitlich vom Sofa rollen kann, die Nächte Dank schmerzender Hüfte und Pipipausen unerträglich sind und ich eben nur Magensäure vom ...

von Aubrieta, 33. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die "ruhigen" Nächte sind vorbei

Guten Morgen ihr Lieben, Da mein Großer mit fast 4 Jahren immer noch nicht richtig durch schläft, setze ich das Wort ruhig in Gänsefüßchen. Denn gestern Nacht hat mir der Bauchzwerg eindeutig klar gemacht, was er von meinen Schlafpositionen hält. Ich darf dann ab sofort auf ...

von Aubrieta, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wächst euer Babybauch auch so langsam?

Hallo Bin heute bei 15+5 und mein Bauch sieht eher specki aus statt schwanger ist meine erste SS ...

von Tinaa24 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Dickbauchdienstag 😍 jetzt passt es halt langsam schon 😃

Mein Bauch bei 24+2 ssw es geht noch, ich sehe noch alles Uns geht's soweit gut, morgen wird zuckerwasser getrunken

von SmileyDay, 25. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schlimme Nächte, der Schub und das laufen...

Guten Morgen, seit gefühlten MONATEN war die Nacht so super, endlich mal wieder. Wir steckten im 7. Schub (glaub ich, oder der 6.??) und Marin war MEGA oft wach und unruhig. Nun hat er gestern das erste Mal ganz viele Schritte allein gemacht, total toll. Und die Nacht war ...

von Pinkypie21 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Langsam wirds langweilig....

Das Zimmer steht, muss nur wenig noch besorgt werden, muss nur noch probieren einen Kinderarzt zu finden und mich beim Kindergarten erkundigen. Einzige was ich momentan mache ist mich um den Haushalt kümmern. Ansonsten fällt mir nix mehr ein. Nähen und stricken bin ich kein ...

von Jenbeex, 31. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schreckliche Nächte

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal auskotzen. Die letzten Nächte werden immer schlimmer! Ich wache jede Stunde auf und bin dann wach, eig hundemüde und mir brennen die Augen aber hab dann eine komische innere Unruhe wo ich einfach nicht weiterschlafen kann. Außerdem keine ...

von Cecilliamarie, 33. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.