April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @sumsebiene am 06.08.2020, 21:34 Uhr

Ganz schönes Durcheinander :-)

Wenn ich richtig verstanden habe ist das der erste Monat ohne Pille?
Ich denke das die ovus schon richtig angezeigt haben, was bedeutet du hattest in dieser Zeit kein ES. Als ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich im ersten Monat einen Zyklus mit 38 Tage. Ich hatte ebenfalls schmerzen, Kreislaufprobleme und Übelkeit an ZT 25 und dachte mir vielleicht hat es ja geklappt. Letztendlich hat es sich rausgestellt, dass das mein ES war. Mein Körper kannte das einfach nicht und ich habe 4 Monate stark beim ES reagiert, danach war es besser oder nur leicht. Was bedeutet, dass du eventuell jetzt erst deinen ES hattest. Im ersten Monat kann man ja erstmal nicht davon ausgehen das an Tag 14 der ES ist. Ich drücke dir aber aufjedenfall die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.