April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 6. SSW am 05.08.2020, 9:52 Uhr

Frauenarzt

Hey ihr lieben, wann habt ihr euren ersten Frauenarzt Termin?
Ich habe meinen am 20.8, war am Montag zur Blutabnahme und letzte Woche war ich wegen einer gedachten blasen Entzündung beim Arzt der hat schon was kleines gesehen

 
6 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von Lottchen1983, 6. SSW am 05.08.2020, 11:05 Uhr

Der erste offizielle Termin ist am 13.8. Bin dann bei 6+4.

Gestern musste ich allerdings zum Vertretungsarzt, da ich mir einen Pilz eingefangen habe und der Arzt einmal drauf schauen wollte. Mein Arzt ist natürlich im urlaub.
Dabei hat er euch ein Ultraschall mit seinem Uralt Gerät gemacht.
Fruchthöhle + Dottersack waren zu erkennen und zeitgerecht entwickelt. Nun hoffe ich, dass man nächste Woche bei meinem Arzt dann auch den Herzschlag sehen kann. Bin aber guter Hoffnung.
Im Anhang mal ein Bild von sehr schlechter Qualität. Aber Hauptsache es sitzt schon mal da wo es soll und ist so wie es sein soll.
Nach dem Herzschlag hat er gestern auch gar nicht geschaut, damit ich mich nicht verrückt mache, wenn er bei 5+2 noch nicht da wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Lottchen1983 am 05.08.2020, 11:10 Uhr

Hier noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 05.08.2020, 11:19 Uhr

Ohh das mit dem Pilz eher nicht soo schön, aber der Rest sieht ja wunderbar aus
Denke auch das es erstmal die Hauptsache ist das alles da ist wo es sein soll
Ich bin auch so gespannt habe aber noch eine Ewigkeit bis zum Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Becks26, 6. SSW am 05.08.2020, 11:38 Uhr

Heyy
Wie du vielleicht schon gelesen hast bin ich am Dienstag beim Arzt. Ich hoffe dann ist alles gut und vielleicht hört man schon ein Herzchen..das würde ich mir so wünschen!!:)

Schön das der Arzt bei dir schon etwas kleines gesehen hat...lenke dich gut ab! Das Wetter wird ja wunderbar.. Ruckzuck ist es dann schnell soweit LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Stellastellini, 6. SSW am 05.08.2020, 20:39 Uhr

Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 06.08.2020, 8:05 Uhr

Das stimmt, die Zeit sollte schneller vergehen weil man ja eh die ganze Zeit was zu machen hat bei so einem guten wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten Wir erwarten Zwillinge Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man ...

von püppi2012, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Schon ein Frauenarzttermin

Eigentlich wollte ich nur ein Rezept für eine grössere Packung Utrogest. Momentan habe ich immer nur 20 Stück in der Packung, die ist dann nach zehn Tagen leer. Jetzt will mich die FÄ aber sehen , bevor sie das verschreibt, um eine Eileiterschangerschaft auszuschliessen. Nun ja, ...

von @ntje 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztwechsel

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hilft mir ja euer Schwarmwissen. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem alten Gynäkologen. Mein Test sagt schwanger, seiner nicht. Ich hatte mich bei der Untersuchung nicht mehr wohlgefühlt und würde gerne den Arzt wechseln. Während der ...

von @ni 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann habt Ihr denn Eure ersten Frauenarzttermine?

Guten Abend Ihr Lieben, wann habt Ihr denn die ersten Termine beim Frauenarzt? Ich am 19.08. und ich bete das bis dahin alles gut bleibt und das Baby dieses Mal NICHT abgeht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende! ...

von Thorimasterflex, 4. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin?

Hallo zusammen! Wann habt ihr euren 1. Frauenarzttermin? Ich habe meinen erst am 18.09. und wäre dann in der 10. Ssw.! Das kommt mir viel zu spät vor. Bei meiner Tochter war ich das erste mal Ende der 6. Ssw. und dann Anfang der ...

von Anto89, 5. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Mein 1. Frauenarzt Termin

Wie zu erwarten konnte man nicht viel sehen, bin 4+3, viel aufgebaute Schleimhaut und ein mini mini Fleck, er sagte, da kann man vielleicht was erahnen. Er sagte aber, das ist ganz normal und alles in Ordnung. In 3 Wochen soll ich wieder ...

von niklas2004, 5. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo,nachdem ich also wirklich im Aprilbus mitfahren darf, ET 8.4.2016 habe ich heute meine Fa angerufen. Termin am 28.8. So lange warten :( aber ich kenn das e schon von unserer Tochter und dafuer sieht man dann in der 8.ssw schon ordentlich ...

von Nana1500, 4. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

zurück vom Frauenarzt

So,auch ich bin wieder zurück. Schwangerschaft bestätigt,ganz kleines Würmchen entdeckt,und kleines pochendes Herzlein. Ich hab mir auch noch bisl schwer damit getan genug zu erkennen,aber man hat's gesehen! Entspricht bisher auch ...

von Schöfche 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.