Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy3mal3, 28. SSW am 28.07.2023, 15:46 Uhr

Gallenblase entfernt

Hallo!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Mich beschäftigt seit einiger Zeit mal wieder mein Darm. Dieses ist mein 6tes Kind, bei mir wurde vor ca. 12 Jahren ein Reizdarm diagnostiziert. Leider bin ich wohl der Durchfall Typ. Allerdings hatte ich in den Schwangerschaften immer Glück, mein Darm hat Ruhe gegeben und ich konnte sogar das Essen wieder genießen.
Dieses Mal ist es komplett anders, immer wieder Magenschmerzen, darmkrämpfe und sehr dünnen, breigen Stuhl. Nun habe ich allerdings auch im November letzten Jahres meine gallenblase entfernt bekommen. Vermute daher, dass es damit zusammen hängt.
Hatte mich schon sooo auf einen ruhigen und trägen Darm gefreut…aber von Verstopfung bin ich weeeeiiiit entfernt. Kennt einer von euch das Problem? Und was kann ich tun um meinen Darm zu beruhigen?
Liebe Grüße Amy

 
2 Antworten:

Re: Gallenblase entfernt

Antwort von kleiner_mond am 28.07.2023, 16:22 Uhr

Ich würde es ggf mal mit schüssler Salze probieren

Gib mal: Schüssler Salze Compedium bei Go… ein … dort wird eine Seite dann angezeigt wo du auf das Compedium kommst dort kannst nach Symptomen/ Diagnosn / Beschwerden gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallenblase entfernt

Antwort von Amy3mal3, 28. SSW am 28.07.2023, 18:10 Uhr

Danke Dir, werde ich mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.