Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123, 29. SSW am 24.07.2023, 15:55 Uhr

Kaum kindesbewegung

Hey ihr Lieben wie gehts euch
Bei mir wird es momentan etwas anstrengender
Da ich bei jedem Schritt den ich laufe schmerzen im unteren Bauch leiste Becken habe
Laut Arzt normal sind wohl die Mutterbänder
Wie dem auch sei mach ich mir seit gestern sorgen, ich spüre mein Baby seit gestern kaum abends nur paar mal und auch nicht so dolle
Ist sowas normal in dieser ssw ?

 
2 Antworten:

Re: Kaum kindesbewegung

Antwort von MaryO, 27. SSW am 24.07.2023, 17:07 Uhr

Hi Sally,

bei mir ist das mit den Bewegungen ähnlich. An manchen Tagen merke ich kaum was. An anderen dafür um so mehr. Auch die Mutterbandschmerzen kommen immer mal wieder zum Vorschein. Aber ich denke nicht, dass wir uns hier Sorgen machen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass was nicht in Ordnung ist, ist super gering. Und wenn man im Alltag abgelenkt ist (Schmerzen, Haushalt, Arbeit, etc.), dann bekommt man das ja manchmal auch gar nicht so mit. Vielleicht nuckelt dein Baby ja gerade besonders gerne am Finger und Turnübungen sind gerade nicht so interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum kindesbewegung

Antwort von NaLina1996, 28. SSW am 31.07.2023, 17:56 Uhr

Hey Sally,
Ich fühle grade ganz genauso. Ich habe das Gefühl, je anstrengender die Schwangerschaft für mich wird, desto ruhiger wird mein Mäuschen. Ich bin in der 28 SSW und bei mir ist es auch seit 4-5 Tagen eher ruhiger. Merke sie nur ganz leicht am Abend. Habe aber auch ganz schön mit Schmerzen zu tun leider, denke die lenken von den kleinen Tritten ab. Du bist also nicht allein damit. Ich denke aber, dass es den Würmchen sicherlich gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.