August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 11. SSW am 19.01.2011, 7:47 Uhr

GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN !!!

Hoffe es geht euch allen gut ?
Kinder sind in der Schule und jetzt muß ich nur noch meine kleine Maus
aus dem Bett bekommen für in den Kindergarten und dann muß ich auch schon los ...
Würde lieber auf der bleiben.
Wünsche allen einen schönen tag.
Liebe Grüße Mel

 
5 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN !!!

Antwort von tanja-31, 10. SSW am 19.01.2011, 8:01 Uhr

guten morgen!! mir gehts ganz genau so meine kleine geht gleich in den KiGA und und die 2 Großen sind in der schule. Mach es mir gleich gemütlich mit nem schönem Frühstück!!
hab gestern ein ganz schönes bild bekommen versuche es dann reinzustellen ( mein Gummibärchen)
wünsche allen einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN !!!

Antwort von MELabc, 11. SSW am 19.01.2011, 8:11 Uhr

Wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die eins drüber war für Tanja

Antwort von MELabc, 11. SSW am 19.01.2011, 8:14 Uhr

Siehe oben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN !!!

Antwort von dunklerHimmel, 10. SSW am 19.01.2011, 8:14 Uhr

Wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen.

Habe heute früh meinen Ruben auch kaum aus dem Bett bekommen. Er hat sich beschwert, ich soll ihn ausschlafen lassen. Aber geht nicht, die Kita wartet ja.

Ich muss nachher wieder ins Krankenhaus um meinen Blutdruck und meine Milz mal wieder überprüfen zu lassen. Mal sehen ob ich die Medikamente weiter brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die eins drüber war für Tanja

Antwort von tanja-31, 10. SSW am 19.01.2011, 8:42 Uhr

nach meiner berechnung bin ich 10+3 aber meine FÄ hat mich zurückdatiert gestern auf 9+1 kann nicht sein da ich sonst nen Zyklus von 40 Tagen hätte naja mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.