August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010, 9. SSW  am 18.01.2011, 19:43 Uhr

Habt ihr Ultraschallbilder???

Hallo ihr lieben bin auch eine von euch =) bin auch eine werdende Mami aber ich habe sehr große Angst das mit meinem Krümmel was nicht stimmt ich habe nämlich vor 6 Monaten meine Sohn in der 19SSW auf die Welt bringen müssen weil er Krank war es hatte aber alles schon in der 12SSW angefangen jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein Ultraschallfoto habt bei dem ich vergleiche machen kann ich weis hört sich doof an aber ich habe echt riesige Angst.

Lg Mylove2010

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr Ultraschallbilder???

Antwort von Jenny100, 13. SSW am 18.01.2011, 19:45 Uhr

hi,
hab eins wo ich 9+2 war.

lg jenny 12+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschallbilder???

Antwort von Mylove2010, 9. SSW am 18.01.2011, 19:52 Uhr

Danke schön habe am 25.1 wieder ein Termin müsste dann 10SSW sein hoffe alles geht gut und die wünsche ich das auch und allen anderen natürlich auch =)

Lg mylove2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschallbilder???

Antwort von Jenny100, 13. SSW am 18.01.2011, 19:55 Uhr

bitteschön
und ich hab am 2.02 erst wieder den nächsten termin am liebsten würde ich heute noch hin bin schon neugierig wie es das nächste mal aussieht in vier wochen kann sich ja viel tun.
ich hoffe auch das bei dir alles gut geht

lg jenny 12+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschallbilder???

Antwort von Mylove2010, 9. SSW am 18.01.2011, 20:01 Uhr

Oh ja die Wachsen so schnell dadrin echt unglaublich =) könnte auch jeden Tag hin gehen einfach nur um zu wissen das es da ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschallbilder???

Antwort von Jenny100, 13. SSW am 18.01.2011, 20:03 Uhr

ja ich auch
naja un wenn man dann vier wochen nich da ist macht man sich dann auch schon seine gedanken ob noch alles in ordnung ist aber ich denke einfach mal positiv also die übelkeit plagt mich immernoch.=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschallbilder???

Antwort von .Claudia., 10. SSW am 18.01.2011, 20:24 Uhr

Hallo!

Mach dir mal nicht zuviele Sorgen...
Ich hab mein letztes US-Bild von 9+3!

Glg, Claudia 9+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschallbilder???

Antwort von Mylove2010, 9. SSW am 18.01.2011, 20:26 Uhr

Hey Claudia

danke das ich es sehen durfte ich weis das man sich nicht viele gedanken machen soll aber das ist so leicht gesagt wenn man schon mal so was durch gemacht hat da ist man so angespannt obwohl man es nicht will.

Aber trotzdem Danke das ich dein Bild sehen durft..
PS eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

Lg Mylove2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschallbilder???

Antwort von Mylove2010, 9. SSW am 18.01.2011, 20:28 Uhr

Also ich habe diesmal überhaupt keine Übelkeit bei meiner ersten SS hatte ich das schon ganz am anfang aber diesmal überhaupt nicht.
Ja man muss positiv denken auch wenns schwer fällt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.