August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiny82, 13. SSW am 18.01.2011, 18:38 Uhr

YEHAAAA :)

Hatte heute in der Früh meinen langersehnten FA Termin :) Heute hat mein FA das erste Mal über den Bauch das Sono gemacht :)
uhhhhhhhh war das ein tolles Gefühl
Mein böhndli ist nun schon 7cm gross!!!!! Unglaublich oder? Es war so wild im Bauch. Es hat richtig geturnt, sich nach links und rechts gedreht, Ärmchen und Beinchen hoch und runter bewegt, hat sich mehrmals gestreckt und hat sich sogar zu uns hingedreht :)

Heute auf Arbeit haben dann ein paar Ärzte auf Station gefragt ob sie mit unserem Herzultraschallgerät bei mir in den Bauch schauen dürften
Hehe des war cool :) 3 Herzchirurgen standen um das Sonogerät und haben ganz fasziniert mein kleines böhndli und sein bestaunt :) Schon toll wie so gestandene Männer sich über so was freuen können :)

jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten FA Besuch, kann es kaum erwarten wieder mein böhnchen zu sehen :) (naja und wenn ich es net aushalte, dann gibt es bestimmt wieder Ärzte die mir ein Sono auf Station machen )

Tiny

 
3 Antworten:

Re: YEHAAAA :)

Antwort von Danilein1984, 12. SSW am 18.01.2011, 18:58 Uhr

Hey, des sind doch supertolle Nachrichten! Freu mich ganz riesig für dich. Ist schon praktisch, wenn man so ein tolles US-Gerät in der Arbeit hat! ;o)

Lg, Dani
12+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEHAAAA :)

Antwort von Cydney1, 12. SSW am 18.01.2011, 19:23 Uhr

sowas ist natürlich praktisch

Freu mich das es deinem Wurm so gut geht, ich soll das nächste mal auch zum ersten mal es schon über den Bauch das Sono bekommen.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEHAAAA :)

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 19.01.2011, 13:32 Uhr

Schön, dass alles ok ist. Kann mir garnicht vorstellen, dass man das schon was sieht über den Bauch!

War heute meine Gallensteine kontrollieren lassen und da hat er es nicht lassen können und meinte, er ist jetzt mal neugierig. Bei mir hat man zwar schon ein Baby gesehen, mehr aber auch nicht. Naja, gut, Ihr seid auch schon ein bißchen weiter! Meinen nächsten Termin habe ich beim FA in der 15. SSW. Ob sie dann auch schon US über den Bauch macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.