August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 11. SSW am 18.01.2011, 17:53 Uhr

Auswandern...

Im Juni,Juli und vorallem im August sollte ich jedes Jahr Aswandern
Meine Große hat am 13.06. Geb. der mittlere am 21.07. am 31.07 mein Opa 1.8 Ich 2.8 von meinem Mann die Tochter am 6.8 meine Oma am 14.8 meine kleinste und am 24.8 mein Mann HORROR und zwischen drin noch Freunde usw..... und unser kleinster Krümel wird auch anfang August kommen

 
4 Antworten:

Re: Auswandern...

Antwort von Maria_Bu, 12. SSW am 18.01.2011, 18:00 Uhr

das ist ja witzig!
bei uns sind Januar-Februar "geburtstagsreichste" Monate:)))


LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswandern...

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 18.01.2011, 18:02 Uhr

hihi, das haben wir im Dezember hinter uns gebracht. Meine große Tochter ist auch noch ein Dezemberkind (05.12.) , deshalb bin ich über ein August Baby sehr froh. Das ist der einzige Geburtstag in der Familie den man vielleicht mal im Garten feiern kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswandern...

Antwort von MELabc, 11. SSW am 18.01.2011, 18:03 Uhr

Ja mein lieber mann komme von einem Kindergeburtstag zum nächsten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswandern...

Antwort von MELabc, 11. SSW am 18.01.2011, 18:06 Uhr

Wir können Gott sei dank alles im Garten Feiern Gott sei dank (naja außer bei Regen klar) aber anstrengend ist es schon momentan sind es innerhalb von 8 Wochen 4 Kindergeburtstage ab dieses ja dann innerhalb von 8 Wochen 5 Grins + die anderen alle noch !!!
Ach und ich meinte eben oben nich mann sondern man grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.