August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rine1504, 13. SSW am 18.01.2011, 21:17 Uhr

kein rötelschutz

hallo ihr lieben,

bei meinem blutbild hat sich ergeben das ich keinen rötelschutz habe, igrendwie ist die impfung vergessen worden.
was muss ich jetzt beachten oder was hat das für auswirkungen auf das baby??

lg

 
3 Antworten:

Re: kein rötelschutz

Antwort von alsame, 12. SSW am 18.01.2011, 21:41 Uhr

Für dein Baby hat es nur Auswirkungen wenn du dich ansteckst. Jetzt Impfen geht nicht, also hilft nur sich fern halten. Röteln wird durch Tröpfcheninfektion übertragen. Wasch dir so oft wie es geht die Hände.
Bei mir ist ein Wert positiv und der andere negativ. Da steht "Immunschutz kann angenommen werden", ist auch nicht so 100%ig finde ich.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein rötelschutz

Antwort von MELabc, 11. SSW am 18.01.2011, 22:11 Uhr

Ich habe auch keinen und bekomme jetzt mein 4 Kind und habe es dummerweise immer wieder Vergessen aber das wird schon ...
Wir bekommen einfach keine was hälst du davon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein rötelschutz

Antwort von angie1982, 10. SSW am 19.01.2011, 7:14 Uhr

zum Glück hatte ich die Röteln schon sagte mein FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.