August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 10. SSW am 18.01.2011, 19:59 Uhr

War heut auch beim Fa.

Hallo Mädels.

Hatte heute auch endlich meinen Fatermin.

Und mein Mann war mit. Hab mich so gefreut darüber.

Unser Krümel ist jetzt 2,63 cm groß und ich bin heut 9+1 ... Außerdem hab ich auch endlich den Mutterpass bekommen.

Hab mal geschaut, mein Sohn war bei 9+6 2,2 cm groß.

Das einzige was ich noch nicht rausgefunden hab. Sie sagte Dottersack leicht abgerundet. Man hat mir nur gesagt, dass ist nicht weiter wichtig. Wisst ihr was das heißt?

 
2 Antworten:

Re: War heut auch beim Fa.

Antwort von sonnenschein11, 11. SSW am 18.01.2011, 20:28 Uhr

Hey, die Werte sind aber super, prima.
Aber was das bedeutet mit dem Dottersack weiss ich leider auch nicht.
Wichtig ist, dass er da ist, denn er ist für die Nabelschnurbildung wichtig.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heut auch beim Fa.

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 19.01.2011, 9:50 Uhr

Schön, dass alles ok ist und dass dein Mann dabei sein konnte!

Ich war ja gestern auch zur Kontrolle und da meinte meine FA, dass oberhalb des Kopfes noch der kleine Dottersack zu sehen ist, aber das der demnächst verschwindet. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Wahrscheinlich meinte das dein Arzt auch damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.