Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon, 32. SSW am 05.04.2023, 13:53 Uhr

GBH 1,4 cm , Trichterbilding .. gehts bald schon los?

Hallo aus dem Junibus,
oh wie aufregend bei dir!
Pack am Besten heute noch deine Kliniktasche. :) Ich werde es auch spätestens nächste Woche machen bei SSW33.
Manchmal kommt es anders als man denkt!
Versuche dich zu entspannen und lass es einfach auf dich zukommen vielleicht sinds wirklich keine 2 Wochen mehr. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gmh 3 cm

Hallo, heute beim FA wurde mir gesagt der Gebährmutterhals sei bei 3 cm und damit käme der kleine Mann 10 Tage früher… Ursprünglich war mal der 22.5, dann der 5.5, nun Anfang Mai.., irgendwie schön, aber ob das ...

von Ielema22, 34. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

15+4 und 8.91 cm? Große Angst...

Hallo zusammen, wir machen uns ein bisschen Sorgen. Vor 2 Wochen waren wir in der Feindiagnostik und es war alles super. Das Baby war knapp 8 cm. Heute zwei Woche später waren wir bei meiner Gynäkologin und das Baby ist nicht mal ein cm gewachsen. Herz war da und Bewegungen ...

von dandana, 16. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Krankes Baby - Angst vor CMV

Hallo zusammen Unsere Tochter hat eine schreckliche Erkältung mit Fieber. Die Nase läuft die ganze Zeit und ich muss vor dem Schlafen immer mit dem Nasensauger den Schnodder raussaugen. Habe schrecklich Angst das ...

von anny_may, 10. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

4 cm pures Glück

Heute durfte ich wieder zur Ärztin und das käferchen hat sich in zwei Wochen verdoppelt Montag in 8 Tagen bin ich bei 12+0 und da hab ich den nächsten Termin - dann nehme ich auch den mutterpass mit, denn der liegt schon fertig in der ...

von Sternschnuppe2014, 11. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.