September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninaki am 19.08.2017, 19:08 Uhr

Furunkel aufschneiden

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, geh am Montag zum Arzt. Ja, natürlich ist es nicht schön, wenn Du eine Spritze in entzündetes Gewebe bekommst, aber (und das sag ich aus eigener Erfahrung) wenn ein Abzess platzt, ist das auch nicht unbedingt schmerzfrei. Beides ist aber nur für einen kurzen Augenblick und dann kommt die Erleichterung. Und spätestens dann fragst Du Dich, warum Du so lange gewartet hast. Also, nur Mut, das schaffst Du! :-)

Und nein, soweit ich weiß, sind das keine "klassischen" offenen Wunden, ich meine, mir hätte der Hautarzt damals gesagt, dass die einerseits von innen nach außen heilen und außerdem gleichzeitig die Öffnung in der Haut. D.h. selbst wenn da noch ein kleines Loch irgendwann ist, kann es sein, dass die Wunde innen schon geschlossen ist, also auch kaum noch oder sogar keine Wundflüssigkeit fließt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.