Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi2303 am 16.09.2021, 11:16 Uhr

Furchtbar…

Hallo ihr lieben,

mal wieder ein post um mich auszuheulen..
jeder sagt mir immer wieder alles wird Stück für Stück besser aber bei uns wird alles immer schlimmer und schlimmer..
mein kleiner hat zumindest nachts eigentlich relativ gut geschlafen von 21- 7 Uhr morgens. Natürlich mit aufstehen u essen u ab 4 Uhr morgens auch mit einmal eine Stunde wach bleiben. Er hat auch immer die selben Uhrzeiten um aufzuwachen in der Nacht. Egal ob ich ihn um 23 Uhr hingelegt habe oder um 20 Uhr. Er wacht immer gegen 1 Uhr auf & trinkt u dann nochmal um 4 aber da trinkt er nicht sondern ist einfach wach. Jetzt wird es aber immer schlimmer u er wacht im 15 Minuten Takt auf. Ich hab absolut kein Schlaf mehr. Tagsüber schreit er nur bis er blau anläuft u keine Luft mehr bekommt. In meinem Kreis bin ich die einzige, die so ein Kind hat. Alle anderen sind super drauf oder schlafen super gut. Ich bin ganz ehrlich ohne dass mich jemand hier verurteilen soll aber ich hasse mein Leben seit 3 Monaten. Mein Baby raubt mir den Schlaf, ich komme zu gar nichts u außerdem ist er dauerhaft schlecht gelaunt. Nur am piepsen egal was ich tue. Es macht mir überhaupt keinen Spaß Mutter zu sein. Und nein ich lasse ihn das nicht irgendwie spüren. Ich stecke jeden Tag meine letzte Energie in ihn damit er mal für 1 Minute lacht aber alles was ich tue ist nie genug …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.