Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90 am 04.12.2017, 19:32 Uhr

Füße berühren/ Mit Spielen

Gibt es hier noch andere Babys, die ihre Füße noch nicht entdeckt haben?
Meine Maus findet sie spannend, wenn sie auf meinem Schoß sitzend nach vorne klappt. Aber in Rückenlage kann sie sie irgendwie nicht weit genug nach oben heben..

 
7 Antworten:

Re: Füße berühren/ Mit Spielen

Antwort von Mikako90 am 04.12.2017, 20:28 Uhr

Mein Grösse hatte nie diese Fuss-Phase der Kleine bisher auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße berühren/ Mit Spielen

Antwort von Miaco am 04.12.2017, 21:35 Uhr

Mein Mini fässt sie eig auch kaum an
Beim wickeln nur wenn sie nackig sind.
Und wie schon erwähnt wenn er auf dem Schoß sitzt. Er bekommt langsam den poschi höher aber interessant findet er die nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße berühren/ Mit Spielen

Antwort von GabrielaK am 05.12.2017, 2:50 Uhr

Mein Großer hat das auch gar nicht gemacht. Der kleine ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße berühren/ Mit Spielen

Antwort von maruffel am 05.12.2017, 8:45 Uhr

Meine Lütte ist wie ihre Brüder sehr begeistert von ihren Füßen. Die Jungs haben sie auch dauernd im Mund gehabt. Das würde Klara auch sehr gerne machen. Wenn da nicht der Bauch im Weg wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße berühren/ Mit Spielen

Antwort von -Blümchen- am 05.12.2017, 13:00 Uhr

Von meinen ersten beiden kenne ich es auch nicht. Ich glaube die erste war auch zu dick dafür Der kleine spielt jetzt aber sehr gerne mit seinen Füßchen. Er darf nur nicht zu viele Klamotten anhaben. Wenn ich ihn ein bisschen ausziehe dann geht es ganz gut. Z.B nur in einer Strumpfhose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße berühren/ Mit Spielen

Antwort von Kaffeekauz am 05.12.2017, 22:38 Uhr

Der große hat das nie gemacht, der kleine lutscht sogar an seinen Zehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße berühren/ Mit Spielen

Antwort von Tinamaus_90 am 05.12.2017, 23:30 Uhr

Na dann ist ja gut. In meinem Umfeld machen das gefühlt alle Babys, Annett wahrscheinlich nehme ich das auch falsch wahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Thema zu dicke Füße

Hallo ihr Lieben, nachdem wir jetzt extra 60km zu einem orthopädischen Schuhgeschäft gefahren sind, die uns am Telefon sagten, sie hätten Schuhe für alle Füße, mussten wir heute einen Termin beim Orthopäden machen... Es gibt ernsthaft keine Schuhe für unseren Kleinen

von Sabi1509 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Zu dicke Füße für Schuhe?

Hallo Muss jetzt doch mal hier in die Runde fragen, wie es mit Schuhen bei euch aussieht? Hier wird schon zuhause fleißig Laufen geübt, bis zu 2 Meter schafft der Kleine sogar frei, bis er sich dann auf den Popo ...

von Sabi1509 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Plötzlich kalte Füße

Seit ich mich entschieden habe, es bei der Geburt erstmal spontan zu versuchen, ging es mir richtig gut. Ich hatte keine Angst, war richtiggehend entspannt. Und plötzlich heute bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich habe so das Gefühl, ich will mir das Ganze nochmal ...

von Erbele, 37. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wunde Füße

Hallo zusammen! Meine Kleine hat immer wieder Probleme mit den Zehzwischenräumen. Sobald sie da leicht schwitzt ist es wund bei ihr. Richtig klebriges Sekret hat sie da schon. Ich lasse sie so oft wie es geht barfuß oder barfuß in offenen Sandalen laufen, damit Luft dran kommt. ...

von Tuffy83 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Füße nach Geburt

Huhu Mein kleiner ist nun 5 Tage alt und ich habe seit der Geburt dicke Füße! Ich dachte Wassereinlagerungen verschwinden nach der Geburt und kommen nicht erst Ich hatte zum Schluss schon leichte ...

von aabbcc 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Mein Mann bekommt kalte Füße... :D

Nun sind es nur noch etwas über 9 Wochen bis zum ET und plötzlich wird mein Mann ziemlich hibbelig. Fängt an schlecht zu schlafen und kontrolliert alles doppelt und dreifach, ob wirklich alles da ist. Nun ist er total im Nestbautrieb und überlegt, ob man an der Schlafecke in ...

von LilaDu, 31. SSW 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

wasser in den Füßen. ...

Hallo ihr lieben, ...ich hatte bis jetzt 34 wochen lang ne bilderbuchschwangerschaft,einfach klasse. doch nun seit einer woche hab ich wasser in den Füßen bis kurz über den köcheln. Habe nun versucht wechselduschen zu machen,habe gekühlt, hilft aber nicht. ...

von Sugarmaus, 36. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße in den mund!

Ein müdes guten morgen an alle! Hanna hatte mal wieder eine nacht zum abhaken....ich liebe schüüübe oder Zähne oder was auch immer. Sagt mal.man sieht so oft babys,die sich total verbiegen können und die Füße in den mund nehmen. Ab ...

von thea86 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße... wie macht er das ?!?....

Ich beschwer mich nie wieder bei ihm das er mir zu ruhig ist.. Hab ich gestern nämlich, der hat da mal eben 4 Stunden nichts gemacht und sich auch nicht dabei stören lassen. Heute merke ich seine Füße Rechts vom Rippenbogen bis runter zum Beckenknochen. Immer mal wo ...

von trauriger-engel, 30. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Meine Füße bringen mich um...

War jetzt echt ne Stunde zu Fuß unterwegs -was hab ich mir nur dabei gedacht???Das blöde Wasser in den Füßen,da kann man kaum mehr laufen und dann noch mein Knöchel.Keine Ahnung was der hat,der muckt schon seit letzte Woche,dabei bin ich ...

von Angelandbaby, 36. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.