Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Speedcat am 01.09.2020, 18:37 Uhr

Für Meyla, Sophie143 und die anderen KH's

Bin stille Mitleserin hier, bekomme mein 2.kind um die Weihnachtszeit, wenn alles gut geht.

Kann mich dem o.g.post nur anschließen..
Meine Schwester hatte in der 21.syw plötzlich wehen. Leider konnten sie die Geburt nur bis 22+1 hinauszögern.
Die Ärzte meinten vor der Geburt- Frau S.- ihr Sohn wird es vermutlich, wenn er lebend zur Welt kommt, nicht lange schaffen. Sie war aufs schlimmste gefasst.
Dann kam Julian, und er hat von Anfang an selbstständig geatmet.
Klar folgten dann ein wochenlanger Aufenthalt auf der Intensivstation, aber wie durch ein Wunder hat er sich nie verschlechtert.lediglich ein kleines Loch im Herz musste operativ geschlossen werden.
Heute ist Julian 5, außer einer kleinen spastik im rechten Bein und einem daraus folgenden leicht hinkenden Gangbild hatte er nie Probleme und entwickelt sich völlig normal. Nächstes Jahr fängt er dann wie alle anderen Kinder in dem alter mit der Schule an.

Ich drück euch allen die Daumen dass ihr eure Wunder noch ein bisschen drinbehalten dürft, aber ihr seid schon so viel weiter als julian damals, also wünsch ich euch alles erdenklich Gute dass es bei euch auch so gut ausgeht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.