Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 27. SSW am 31.08.2020, 20:45 Uhr

Schmerzen im UL

Hey ihr Lieben, habt ihr auch immer mal wieder mit Schmerzen im UL zu kämpfen? Ich weiß nicht ob es der Darm ist, oder die Bänder, aber ich hasse es

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen im UL

Antwort von __anyy, 26. SSW am 31.08.2020, 23:02 Uhr

Hallo,

ich habe ebenfalls oft Schmerzen im UL. Ab und zu ist es ebenfalls ein Brennen
Es könnte auch sein, dass du Unterleibschmerzen hast, weil das Kind gegen die Blase tritt. Solange die Schmerzen nicht dauerhaft da sind, würde ich mir keine Sorgen machen. Falls die Sorge zu groß ist, würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL

Antwort von spring36, 24. SSW am 31.08.2020, 23:40 Uhr

Hey,
Ja, aber nur leichte.
Denke auch es ist das Kind, das auf die blase drückt oder komisch liegt manchmal. Ist so ein Druck oder Brennen. Meist besser nach dem Toilettengang ;-) muss mittlerweile alle 45 min hin...
Habe das aber auch beim spazieren gehen. In der letzten Schwangerschaft war das nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL

Antwort von Glitzerblümchen, 24. SSW am 01.09.2020, 10:19 Uhr

Ich kämpfe seit Freitag damit...pünktlich zum Wochenwechsel.Msl mehr und mal weniger.Alled aushaltbar und ich werde nicht panisch...aber es nervt, weil es einen verunsichert...kann dann schlecht einschlafen.. versuche dann zu spazieren oder mich abzulenken...damit ich das nicht so auf dem Schirm habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL

Antwort von Shiri123, 28. SSW am 01.09.2020, 12:51 Uhr

Ne panisch bin ich null, gehe wegen sowas auch nicht zum Arzt. Aber ist sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im UL

Antwort von Glitzerblümchen am 01.09.2020, 16:00 Uhr

ich hatte anfangs Sorge und habe einfach weiter beobachtet ob es schlimmer wird oder gleichbleibend...verschwinder aber immer wieder...und meine Hebamme hatte mich quasi "gewarnt" , dass es ab der 24. SSW etwas anstrengender werden könnte...Sie hat recht behalten.
Einen Termin habe ich diesmal erst nach 5 Wochen....und muss noch zum 11.09 warten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen links Hüftbreich/Rücken

Hallo, ich habe jetzt ein paar Stunden schon so ein mittel bis starkes Ziehen linksseitig an der Hüfte was bis zum Rücken zieht aber auch etwas bis zum Bauch, wenn ich laufe ist es nochmal schlimmer als wenn ich liege.

von Sandra1302, 21. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Stechen

Ich muss mal jammern... Ich hab seit 3 Stunden ordentlich Schmerzen links von der Flanke, Richtung Schambein und ein echt unangenehmes Stechen in der Scheide. Sowas hatte ich jetzt die ganze Zeit noch nie. Kennt das jemand von euch und weiß, was das ist? Für Dehnung der ...

von Mapel86 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo Zusammen Eigentlich geht es mir super und ich hatte bisher eine absolut unbeschwerte SS ohne Übelkeit etc. Nun werde ich aber seit 4 Tagen von starken Rückenschmerzen geplagt.. wie geht es euch so? Werdet ihr auch schon von irgendwelchen Schmerzen heimgesucht? Ich ...

von Monamig123, 15. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzendes Ziehen im Oberbauch

Hallo, Ich bin heute 12+3 und hab seit gestern immer wieder Mal ein Ziehen im Oberbauch. Hab kein Problem mit Verstopfung oder so aber es ist wirklich unangenehm. Mutterbänder können es ja nicht sein, das wäre ja nicht direkt unter den Rippen. Habt ihr eine Idee was das sein ...

von decemberchen 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmierblutung und Schmerzen

Hallo Mädels Ich bin 27 Jahre jung und Mami von zwei ganz tollen Kindern ( 2015 + 2017) . Bin jetzt in der 7+0 ssw und freu mich riesig auf mein drittes Kind ! Seit heute morgen habe ich immer ...

von Wir2015, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim zu schnellen aufstehen?! -.-

Hallo ihr lieben! Kennt das jemand von euch? Hatte das bisher schon mehrmals, das wenn ich vom Stuhl,etwas ruckartiger aufstehe (Kind weint etc) dann hab ich mal rechts oder links in der Leiste einen kurzen stechenden Schmerz. Hört dann ...

von Twinmommy86, 7. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Nacht

Guten Morgen ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Ich bin heute Nacht wach geworden und wollte auf die Toilette gehen, ich konnte mich nicht bewegen! Ich kann auch gar nicht genau beschreiben wo es genau weh tat, aber seitlicher/unterer Rücken über die ...

von Maggiewuerfel, 32. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

unerträgliche Schmerzen..

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend ganz plötzlich starke Schmerzen am After bekommen. War heute morgen beim Hausarzt, wo ne Analvenenthrombose diagnostiziert wurden ist. Mir wurde direkt vor Ort beim Gastroenterologen einen Termin auch direkt für heute gemacht. Ich ...

von Amelieee, 31. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Diese Schmerzen 😣

Hey ihr lieben, ich hab ein paar scheiss Tage und Nächte hinter mir. Vorab dem Baby gehts gut und ich habe auch keine wehen Aber ich könnt trotzdem die Wände hoch gehen. Ich hab seit Montag, hauptsächlich nachts ganz ...

von Tin2385, 27. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.