Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 27. SSW am 31.08.2020, 20:45 Uhr

Schmerzen im UL

Hey ihr Lieben, habt ihr auch immer mal wieder mit Schmerzen im UL zu kämpfen? Ich weiß nicht ob es der Darm ist, oder die Bänder, aber ich hasse es

5 Antworten:

Re: Schmerzen im UL

Antwort von __anyy, 26. SSW am 31.08.2020, 23:02 Uhr

Hallo,

ich habe ebenfalls oft Schmerzen im UL. Ab und zu ist es ebenfalls ein Brennen
Es könnte auch sein, dass du Unterleibschmerzen hast, weil das Kind gegen die Blase tritt. Solange die Schmerzen nicht dauerhaft da sind, würde ich mir keine Sorgen machen. Falls die Sorge zu groß ist, würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von spring36, 24. SSW am 31.08.2020, 23:40 Uhr

Hey,
Ja, aber nur leichte.
Denke auch es ist das Kind, das auf die blase drückt oder komisch liegt manchmal. Ist so ein Druck oder Brennen. Meist besser nach dem Toilettengang ;-) muss mittlerweile alle 45 min hin...
Habe das aber auch beim spazieren gehen. In der letzten Schwangerschaft war das nicht so.

Antwort von Glitzerblümchen, 24. SSW am 01.09.2020, 10:19 Uhr

Ich kämpfe seit Freitag damit...pünktlich zum Wochenwechsel.Msl mehr und mal weniger.Alled aushaltbar und ich werde nicht panisch...aber es nervt, weil es einen verunsichert...kann dann schlecht einschlafen.. versuche dann zu spazieren oder mich abzulenken...damit ich das nicht so auf dem Schirm habe...

Antwort von Shiri123, 28. SSW am 01.09.2020, 12:51 Uhr

Ne panisch bin ich null, gehe wegen sowas auch nicht zum Arzt. Aber ist sehr unangenehm

Antwort von Glitzerblümchen am 01.09.2020, 16:00 Uhr

ich hatte anfangs Sorge und habe einfach weiter beobachtet ob es schlimmer wird oder gleichbleibend...verschwinder aber immer wieder...und meine Hebamme hatte mich quasi "gewarnt" , dass es ab der 24. SSW etwas anstrengender werden könnte...Sie hat recht behalten.
Einen Termin habe ich diesmal erst nach 5 Wochen....und muss noch zum 11.09 warten :/