Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy am 11.06.2020, 13:59 Uhr

Fühlt sich noch jemand so unschwanger?

Mir geht es ähnlich. Ich merke nicht wirklich etwas. Bin aber auch noch sehr früh, habe am Dienstag erst positiv getestet. Heute würde normalerweise meine Periode kommen, und ich habe ständig Angst, dass sie noch kommt. Hier und da ein Zwicken im Unterleib und berührungsempfindliche Brüste habe ich ja leider auch, wenn meine Periode im Anmarsch ist. Was heute komisch war, ich hatte nachts leichte Übelkeit, bin um 3 Uhr deswegen aufgewacht. Und seit einer Woche verkrampft kurzzeitig mein unterer Bauch, wenn ich zu schnell aufstehe oder herzhaft lache. Vielleicht doch schon die ersten Symptome!!??
So richtig freuen kann ich mich wahrscheinlich auch erst, wenn der Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt hat und selbst dann ist man bis nach der 12. Woche noch angespannt. So war es zumindest bei meiner ersten Schwangerschaft 2017 inkl. Schmierblutungen bis zur 13. Woche.
Am Mittwoch habe ich einen normalen Vorsorgetermin beim Frauenarzt, der weiß noch gar nichts von meinem positiven Test, da müsste ich bei 4+5 sein. Wahrscheinlich sieht man noch nichts beim Ultraschall, aber ich hoffe das mir wenigstens Blut abgenommen wird und der Hcg-Wert schön hoch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.