September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellisima90, 12. SSW am 28.02.2023, 10:38 Uhr

Fühlt sich irgendjemand von euch wieder voller Energie?

Puuhh.. von Energie bin ich auch meilenweit entfernt .. habe mich aber bisher in keiner meiner Schwangerschaften jemals fit oder kräftig gefühlt - liegt aber bestimmt auch am Vomex, das ich bisher jedes Mal bis zum Schluss genommen habe.. das macht ja auch verdammt kraftlos und müde..
Ansonsten hat mich Übelkeit//Erbrechen gut im Griff, vormittags schaffe ich noch das meiste, ab Nachmittag geht meistens schon nichts mehr, abends gehts dann wieder mit Übergeben los, da wirkt auch das Vomex nicht mehr wirklich.

Trotz der Übelkeit hab ich momentan wieder so viele Sorgen, dass das Herzchen vill. schon nicht mehr schlägt. Wenn man das einmal erlebt hat, kriegt man das irgendwie nicht mehr raus . Liegt bestimmt auch daran, dass es jetzt schon sehr viele Menschen in meinem Umfeld wissen und ich einfach wieder so Schiss hab, allen erzählen zu müssen, dass es nicht mehr in Ordnung ist.. so wie in meiner 1. SS. Und der nächste Termin ist erst in 4 Wochen...
Ohje, sorry für das Gejammer, das musste ich irgendwie grad loswerden ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.