August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karen_Katja, 33. SSW am 22.06.2017, 20:16 Uhr

Fühle mich unwohl....

Hallo ihr lieben ,


Seit einiger Zeit habe ich ein echt komisches Gefühl . Durch die Murmel fühle ich mich wirklich sehr unattraktiv gegenüber meinem Partner . Daraus folgt das bei uns zZ einfach der Wurm drin ist !
Ich hoffe es sind nur die Hormone und das es sich bald wieder gibt . Aber ich kann nicht mal mehr in seiner Gegenwart duschen oder in Unterwäsche rumlaufen . Es lässt sich oftmals nicht vermeiden , aber ich drehe mich dann sofort weg und suche mir ,ein in der Nähe liegendes, Kleidungsstück oder Handtuch .

Ebenfalls merke ich , dass er überhaupt Kein Mitgefühl mir gegenüber zeigt , im Bezug auf eine rückenmassage ( die ich wirklich gut gebrauchen könnte ) oder ähnliches !

Geht es euch auch so ?

Lg Karen

 
14 Antworten:

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Juliette-Baguette, 34. SSW am 22.06.2017, 20:22 Uhr

Also ich kann dir nur sagen dass es bei uns überhaupt nicht so ist...
Mein Mann findet mich genauso attraktiv wie vorher und ich liebe meine Murmel einfach.
Außerdem ist er sehr fürsorglich und kümmert sich ohne murren.

Vielleicht solltest du da mal mit ihm drüber reden.
Wenn er nur merkt wie du dich zierst ohne den Grund zu kennen hat er vielleicht auch Angst dir etwas wie eine Massage (mit freiem oberkörper) vorzuschlagen

Du solltest ihn sagen wie es dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Karen_Katja am 22.06.2017, 20:27 Uhr

Wir haben darüber gesprochen . Das Problem seiner Seite denke ich wird seine Vergangenheit sein . Nach 1,5 Jahren Vater sein (10jahre Beziehung und 3 verheiratet davon ) stellt sich nun nach der Scheidung raus das es ein Kuckuckskind war!

Ich denke nur das es ihm immernoch nicht aus dem Kopf geht . Er ist nun seit Mai offiziell geschieden ! Er zeigt wirklich nur 20% von 100% Interesse an meiner Ss ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Liesi2013, 33. SSW am 22.06.2017, 20:49 Uhr

Das tut mir echt leid für dich . Das kenne ich nicht. Mein Mann findet mich doppelt so anziehend wie vorher. Ist etwas anstrengend . Er nimmt mir den Haushalt, das Kind und alles andere ab. Aber ich arbeite ja auch bis zum Schluss. :) sag deinem Mann mal, dass er sich da etwas zusammen reißen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Murmel2017 am 22.06.2017, 20:59 Uhr

Ich schäme mich gar nicht und mein Mann mag mich immer noch so gern wie früher
Was hat denn seine Vergangenheit mit dir zu tun ihr habt euch doch gemeinsam für ein Kind entschieden oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Karen_Katja am 22.06.2017, 21:04 Uhr

Mein Sternchen war ein Unfall .... er war nicht geplant , dennoch liebe ich ihn jetzt schon über alles...

Ich finde nur die Art von meinem Partner ziemlich blöde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Juliette-Baguette, 34. SSW am 22.06.2017, 21:42 Uhr

Das kann ich verstehen. Du solltest ihn sagen was dir nicht passt. Er hat da echt ein bisschen zusammen zu reißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Murmel2017 am 22.06.2017, 22:19 Uhr

Hmmm vielleicht stört ihn das auch? Gibt ja Männer die sich dann halt nicht drauf freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von QueenMum, 34. SSW am 22.06.2017, 22:39 Uhr

Wielange seit Ihr denn zusammen wenn das Kuckuckskind erst 1,5 ist ? Leider ist es ja so wenn es in der Ehe geboren wird ist er rein rechtlich der Vater.
Also mein Mann findet mich mit Babykugel genauso toll wie ohne und nimmt mir auch soviel es geht ab.
Schade wenn deiner anders denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von AnnaLeonor am 22.06.2017, 22:55 Uhr

Liebe Karen,

du schreibst, vielleicht sind es nur die Hormone. Mag sein, aber es gibt nach der Entbindung auch Hormonschwankungen und mit Baby, Schlafmangel, weniger Zeit für das Paarleben etc. wird die Beziehung nicht einfacher. Auch dein Körper wird nach der Entbindung nicht gleich wieder so sein wie zuvor. Vielleicht reisst du, hast eine KS Narbe etc.

Ich würde euch daher zu einer Gesprächstherapie/Paartherapie raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von hydrangea, 33. SSW am 22.06.2017, 23:03 Uhr

Huhu

Naja irgendwie kann ich ihn schon verstehen. Sein 1. Kind ist nicht seins und sein 2. hat er nicht geplant. Klar gehören immer zwei zur Verhütung. Ich hoffe mal nicht das du das Kind allein geplant hast.

Mein Freund tut alles für mich. Er ist auch unendlich stolz auf meine Kugel. Wenn er alte Bekannte oder ehemalige Kollegen trifft, streichelt er immer meinen Bauch und gibt auch ein bisschen an. Ich habe jetzt knapp 30kg zugenommen und ich bin mir sicher dass auch er froh ist, wenn ich meine alte Figur wieder habe. Das wird er mir so schnell aber nicht sagen, weil er weiß wie verletzlich ich da bin.

Wirklich einen Rat habe ich nicht für dich. Er ist der Vater deines Babys und das ist nicht mehr zu ändern. Rumzumeckern was sein Verhalten angeht bewirkt auf Dauer nur das Gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Bri_Ko am 22.06.2017, 23:11 Uhr

Das ist blöd...
Mein Mann kann zwischendurch auch sehr charmant sein.
Gestern schaute er auf meine Füße und meinte so "Die sind aber dick". Als ich meinte, es sei wegen der Hitze kam dann, "Na hoffentlich".
Aber ich weiß, dass er es nicht böse meint.
Springe hier nach wie vor nackig rum nach dem Duschen... Alles gut!
Auf der anderen Seite meinte er vor dem Schlafen plötzlich, dass er bestimmt nicht schlafen könnte, wenn sich in seinem Bauch ständig was bewegen würde und dass ich ihm leid tue...

Für die Männer ist alles auch nicht so leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Logo-Anne, 36. SSW am 23.06.2017, 9:10 Uhr

Ich kann ihn auch verstehen... Er ist sicher durch die andere Erfahrung verunsichert und noch verletzt und dann nun was Ungeplantes. Vielleicht, nur eine Idee, kannst du ihm ja sagen, dass ihr gerne einen Vaterschaftstest machen lassen könnt, falls ihm das wichtig ist... Ohne, dass du es als Beleidigung siehst, sondern ihm einfach einen Tuck mehr Verständnis entgegen bringst. So kann er sich möglicherweise mehr freuen und entspannen.

Meiner ist wahnsinnig lieb... Gut, er könnte mehr Gassirunden übernehmen oder mal kochen ^^ Aber alles Jammern auf hohem Niveau... Er unterstützt mich überwiegend tatkräftig und meinte heute früh, dass ich wegen meiner Nacken - und Schulterschmerzen vielleicht mal nen Profi kontaktieren sollte. Also er macht sich da auch Gedanken. Zugenommen hab ich bisher 10,8kg...davon in den letzten drei Tagen ca 1,5kg durch Wassereinlagerungen Naja, müssen wir durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von Karen_Katja am 23.06.2017, 15:33 Uhr

Ist wirklich nicht einfach das Thema , auch für mich aber mit dem Kind hat er nichts mehr zu tun , genau so wie mit der Alten !
Seit April letzten Jahres sind wir zusammen . Und im Oktober letztes Jahr kam das Ergebnis vom Vaterschaftstest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl....

Antwort von CarrieAnn am 23.06.2017, 18:35 Uhr

Meine Erfanung sagt mir, dass nur sprechenden geholfen werden kann. iChat nur du. Isst Rücksicht auf seine Vergangenheit nehmen, sondern er eben auch auf deine jetzige Situation.
Mein Mann bestätigt mir viel und oft, wie attraktiv er mich findet, ist sehr aufmerksam und fürsorglich. Ehrlich gesagt, habe ich nichts schlechteres von ihm erwartet, weil er immer an mein Wohl denkt. Aber wenn er sich bedankt, dass ich soviel Strapazen auf mich nehme, für uns, dann geht das runter wie Öl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.