August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1210, 9. SSW am 17.01.2014, 12:28 Uhr

fühle mich soooo

Unschwanger...keine Anzeichen..auch die Brust, die als einziges Indiz gespannt hat, lässt nach. Echt ein krasser Gegensatz zur ersten SS! Und dann hab ich auch erst Donnerstag Ultraschall... Das Gedankenkarussel dreht sich..

 
2 Antworten:

Re: fühle mich soooo

Antwort von xxnightladyxx123 am 17.01.2014, 12:47 Uhr

Ach mach dir keine sorgen :)
Bei mir hat das brustspannen und Übelkeit auch nachgelassen
Zum Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich soooo

Antwort von Leilani1987, 10. SSW am 17.01.2014, 13:30 Uhr

Ja ich verstehe dich. Ich fühle mich auch so. Ich habe zwar manchmal so doll Schmerzen im Bauch - mehr aber nicht, leider.
Es ist echt komisch.
Ich gehe am Mittwoch endlich wieder zur Kontrolle. Hoffentlich ist alles gut.

Wir müssen einfach positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.