August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini, 12. SSW am 17.01.2014, 11:56 Uhr

War eben nochmal bei Fa....

Hallo Mädels,
ich war eben nochmal kurz beim Fa, da ich seit 2 Tagen so einen stechenden Schmerz im UL habe.... es ist aber zum Glück alles in Ordnung und das kleine ist fit ;-) Mein Fa meinte, dass könnte aber auch mal vom Darm oder der Blase kommen.....
Aber was ich richtig toll fand, mein Zwerg ist doch tatsächlich von letzte Woche Donnerstag 10+5 3,5cm auf heute 11+6 5,4 cm ganze 1,9cm gewachsen! Das finde ich echt wahnsinn! Was die in unserem Bauch für ein Tempo an den Tag legen, schon erstaunlich ;-)
Lieben Gruß Lena

 
1 Antwort:

Re: War eben nochmal bei Fa....

Antwort von Santulan am 17.01.2014, 12:44 Uhr

Feini :-)

ich war auch baff als meins von 9+4 auf 10+4 plötzlich von 27mm auf 42mm gewachsen war. Ist total verrückt! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.