August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 6. SSW am 19.12.2019, 19:53 Uhr

Fühle mich so unschwanger...

Hey ihr lieben,
Wie geht's euch? Ich weiß nicht aber mir kommt es gar nicht vor als wäre ich schwanger... Überhaupt gar nicht! Es ist alles wie immer und ich fühle mich auch wie immer vielleicht auch weil ich noch nicht beim Arzt war.. Ich weiß es nicht. Wie geht's euch und euren Gefühlen so?

 
5 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger...

Antwort von BS-Franzi-90, 6. SSW am 19.12.2019, 20:13 Uhr

So extrem schwanger fühle ich mich auch nicht. Ich bin mehr müde, könnte aber auch am Wetter liegen und laut meinem Partner bin ich schneller gereizt, aber sonst ist alles beim alten aber warte mal ab, das kommt noch früh genug
Ich habe heute die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, immerhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger...

Antwort von Catlady90, 6. SSW am 19.12.2019, 21:21 Uhr

Bei mir ist es immer tagesabhängig. Die letzten zwei Wochen habe ich mich sehr schwanger gefühlt.
Allerdings ist es ein komisches Gefühl, noch keinen Ultraschall gehabt zu haben.
Montag kann man dann hoffentlich was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger...

Antwort von EmyErdbeer, 7. SSW am 19.12.2019, 22:00 Uhr

Hier genau das Gleiche.
Aber ich bin nicht böse drum, meine erste Schwangerschaft war nur ätzend und dabei war die anfängliche Übelkeit noch das Schönste... Ab und an zieht und zwickt es mal in meinem Bauch und so richtig Appetit habe ich auch nicht, sonst ist aber alles wie immer. Ich weiß nicht mal so genau in welcher Woche ich bin ohne kurz nachzudenken. In der ersten SS wusste ich immer Tag genau wie weit ich bin...
Ich war ja schon beim FA, aber außer Fruchthöhle und Dottersack hat man nichts gesehen. Vielleicht kommt das Schwanger-Gefühl dann im Januar wenn hoffentlich das Herzchen schlägt. Wann ist denn dein erster Arzttermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger...

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 19.12.2019, 23:59 Uhr

Sei froh! Andere hier werden schon von schlimmer Übelkeit und sonstigen Beschwerden geplagt!

Auch ich vergesse es noch manchmal, da es mir glücklicherweise sehr gut geht. Aber wir gewöhnen uns schon noch dran! Spätestens wenn der Bauch wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger...

Antwort von Marrys_ am 20.12.2019, 16:57 Uhr

Hallo ,
Ich hatte in der 1.Woche nach dem Test einige Symptome: die Brüste haben doll gespannt, morgens war mir leicht übel, ich war total müde und hatte Blähungen Dann plötzlich- gar nix mehr! War total in Panik, weil ich dachte, es geht ja nicht dass alle Symptome gleich weg sind, habe deshalb einen Termin beim FA gehabt- sie hat den dottersack gesehen und meinte: alles ist bestens! Ich finde es immer noch merkwürdig, dass ich nichts so richtig merke aber anscheinend ist das wohl normal und meine Ärztin meinte auch, es kann sich von Tag zu Tag oder Woche ändern.
Ich freu mich sehr auf der Termin im Januar und glaube, wenn dann immer noch alles ok ist und sogar ein Herzschlag sichtbar sein sollte, dann bin ich auch zu 100 Prozent beruhigt.
Genieß die Weihnachtszeit und dass es dir so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.