März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gramuselchen, 11. SSW am 05.08.2020, 9:03 Uhr

Fühle mich plötzlich so unschwanger....

Hallo liebe Leute,

ich bin in der 11. Woche und irgendwie geht es „bergauf“ mit meinem Symptomen. Was mich einerseits erfreut, auf der anderen Seite jedoch auch verunsichert.
Meine bisherigen Termine bei der FA waren unauffällig, das Herzchen schlägt ganz emsig und der nächste Termin ist erst am 25.08.
Nun ist aber diese latente Übelkeit verschwunden und irgendwie fühle ich mich auch fitter. Ich leide zwar immer noch unter einem aufgeblähten Bauch und bin ziemlich geruchsempfindlich, doch irgendwie habe ich das Gefühl, mich entweder daran gewöhnt zu haben oder die Symptome verblassen.
Es ist meine erste Schwangerschaft, somit bin ich auch etwas unsicher. Geht / Ging es hier noch jemandem ähnlich? Ist das „normal“? Oder sollte man sich Sorgen machen?

Ich freue mich über Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.