März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 04.08.2020, 16:59 Uhr

Ich verabschiede mich..

Ich habe gerade schon wieder leichte schmierblutungen, da ich nun wieder zuhause bin hab ich mir einen test gemacht.. der sagt alles. Also waren die schmierblutungen vor 2 wochen doch eine FG und heute sind es wohl meine mir bekannten ovulationsblutungen..

Haltet euch alle gut fest!
Ich werde am freitag einen fa termin und den werde ich trotzdem wahrnehmen um darüber zu reden. Zwei mal im ersten üz schwanger geworden, beides male in der 5 ssw eine fg

Wunden lecken, bienchen setzen und auf in den nächsten Zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich..

Antwort von misses-cat, 10. SSW am 04.08.2020, 17:38 Uhr

Hey das tut mir wirklich leid .
Ich hoffe dein Frauenarzt kann dir weiterhelfen.
Ich drück dich Mal und wünsche dir bald ein Folgewunder im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..

Antwort von Lächelnundwinken am 04.08.2020, 21:40 Uhr

Oh nein. Das tut mir so leid!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und ich hoffe einer der nächsten Busse gehört dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.