März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 10. SSW am 04.08.2020, 14:12 Uhr

Komme zu euch

Hallo zusammen,
ich bin 39 Jahre alt komme aus NRW, habe 3 Mädchen und 3 Jungs und war heute nach endlosen 4 Wochen da ich in Urlaub war bei meinem FA!

Mein Eckenhocker hat sich heute mit super tollem Herzschlag gezeigt. Wurde von 25.02.2021 auf den 6.03.2021 datiert, somit wäre ich nun eine weitere Mitfahrerin bei euch.

Wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit

Lg
Perlchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Komme zu euch

Antwort von LauraMarie2 am 04.08.2020, 14:30 Uhr

Hallo Perlchen und herzlich willkommen
Das ist ja ein tolles Bild!

6 Kinder sind eine ganz große Leistung.
Ich bin immer sehr davon beeindruckt, wenn jemand mehr als 3 Kinder hat.

Wurdest du auch in den anderen Schwangerschaften mal zurückdatiert? Ist die große Differenz normal? (Das frage ich für mich persönlich, um mich auf den Termin nächste Woche mental vorzubereiten ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch

Antwort von misses-cat, 10. SSW am 04.08.2020, 14:43 Uhr

Hey hört sich fast an wie bei mir nur das ich erst 37 bin, aber ich komme auch aus NRW habe 3 Mädchen und 3 Jungs mein ET ist der 5.3 .
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch

Antwort von Equi, 8. SSW am 04.08.2020, 14:52 Uhr

Mensch, nrw ist sehr fruchtbar
Bin 33 und bin mit 4 und 5 schwanger.
Haben drei Jungs. Werdet ihr oft schief angeguckt ?
Drei ist ja mittlerweile normal. Bei uns ist danach nichts mehr geplant ;) wir sind fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch

Antwort von perlchen, 10. SSW am 04.08.2020, 22:35 Uhr

Hallo Equi,

beim 4. wurden wir blöd angesehen, beim 5. auch noch und beim 6. kam nichts mehr.

Es gibt immer Menschen, die neidisch sind und es gibt Menschen die einfach das Leben anderer respektieren!

Lass dich nicht unterkriegen, ihr werdet es schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch

Antwort von perlchen, 10. SSW am 04.08.2020, 22:38 Uhr

Misses-cat haben wir nicht schon mal zusammen in einem Bus gesessen?

Dein Name kommt mir bekannt vor!

Evtl Feb 2016???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.