April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85, 30. SSW am 26.01.2017, 8:01 Uhr

Fühle mich Walisch:-D

Jetzt geht's los... Ich hab wieder so n Schub in die Breite und in alle Richtungen gemacht. Ich fühle mich nur noch dick und schwer und unbeweglich Und es kommen noch 10 Wochen... ohjeee...

 
10 Antworten:

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von steffichen91, 28. SSW am 26.01.2017, 8:31 Uhr

Mir gehts auch so, gerade früh morgens... ich hab noch 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von Marleen 85 am 26.01.2017, 9:09 Uhr

Bei mir sind es auch nur noch 10 Wochen fühle mich Auch total unbeweglich , und breit war immer so gern lange spazieren das geht auch nicht mehr so gut dann zieht es so arg im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von Malunasun am 26.01.2017, 10:04 Uhr

Huhu... ich habe jetzt auch immer ein ziehen und harten bauch wenn ich länger als ne halbe Stunde spazieren gehe... gehe auch viel Berg auf. Meinst du das ist unbedenklich wenn es so zieht und etwas schmerzt? Danach ruhe ich mich dann erstmal. Aber bissl bewegen will ich mich schon noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von Marleen 85 am 26.01.2017, 10:53 Uhr

Also ich werde mich narürlich immer noch bewegen nur halt nicht mehr solange gehen , es tut dann echt schon weh das Ziehen so das ich dann von selber nicht mehr weiter spazieren gehen will ruhe mich dann auch aus dann ist alles wieder gut .vorallem muss ich dann immer Richtig tief Luft holen weil ich sonst das Gefühl habe ich bekomme garkeine Luft ,das mit der Luft habe ich übrigens auch oft wenn ich liege , habt ihr ne Ahnung woran das liegt ?kanns mir schon denken die Babys liegen dann auf einer der Gedärme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von Malunasun am 26.01.2017, 11:27 Uhr

Genauso geht es mir auch. Kann dann kaum weiterlaufen. Werde jetzt mal starten bei dem schönen wetter und mal sehen wie es heute ist. Und mit der luft hab ich auch im liegen...meistens nach dem essen. War dann vielleicht zuviel. Aber woran es sonst noch liegen könnte die Kleinen machen sich immer breiter und drücken überall drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von anna21, 30. SSW am 26.01.2017, 11:52 Uhr

Wenn mir die Luft weg geht dann kommt das weil mein bauch langsam hart wird und ich ne übungswehe hab.
Vll ist das bei euch auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von FranziFLFL85, 30. SSW am 26.01.2017, 14:37 Uhr

Also mir geht schon die Luft weg, wenn ich mir die Schuhe anziehe. Bücken wird auch schwieriger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin eher ein gestrandetes Walross

Antwort von red_apple am 26.01.2017, 15:06 Uhr

Ich fühle mich eher wie ein Walross auf dem Trockenen...
;)

Mich hat's wegen Atemnot heute aus dem Bett getrieben. Bücken und Schuhe anziehen geht schon eine ganze Weile nicht mehr. Oder trinken mit Strohhalm. Nicht dass das so wichtig wäre, aber ich wache nachts jetzt immer halb verdurstet auf und mit Strohhalm muss ich mich nicht hochquälen, sondern kann auch liegend trinken. Aber eben nur Schluck für Schluck, sonst ersticke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von kleineMimi92, 28. SSW am 26.01.2017, 16:25 Uhr

Mir geht es auch soo
Leider wiege ich dast 10 kg mehr als vor der Ss und ich spüre meine Beine tuhn weh... Habe Wassereinlagerung spüre es in den Händen Beine und Füße..
Ich habe noch 12 wochen also ich bin kurz vorm Platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich Walisch:-D

Antwort von Furby, 30. SSW am 27.01.2017, 8:03 Uhr

Das hast du schön beschrieben... ich bin auch unter die Meeressäuger gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.