Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 05.05.2016, 14:00 Uhr

Frust loswerden !

Mensch, da hast Du ja Glück, dass Dich das Schicksal bisher SO verschont hat!

Ich hab nun beim 5. eine FG gehabt. Ein Kind, das behindert ist, eine Schwangerschaft, auf die wir EWIG gewartet haben.

Achso: der HCG war bei mir nicht sehr dolle. Und es war erst die 4. Schwangerschaft, wo ich das wußte. Bei 1-3 hatte ich diesbezüglich keine Tests.

Doch, oft heißt es was Schlimmes, wenn der HCG Wert nicht anständig steigt.
Und es hat nichts mit Verrrücktmachen zu tun, denn es kann auch immer ein Hinweis auf eine ELSS sein- und DANN?!?!?!?! So ein geplatzter Eileiter ist wenig lustig.

Glaub mir, Du hast keine Ahnung, wie es sich anfühlt, wenn das Leben eben nicht super Sonnenschein permanent im Klapperstorchgepäck hat.

Und zB sind viele sicher auch beruhigt, wenn die Werte ok sind, statt sich verrückt zu machen.
Ich bin der Meinung, dass jeder auf sich hören sollte und die meisten haben es im Gefühl, wenn etwas nicht stimmt!

Ich habe nun deutlich mehr Erfahrungen mit dem Schwangersein und Kinderkriegen als Du und kann DIr sagen: man entwickelt ein Gefühl.

Ich wußte von Anfang an, dass etwas in dieser Schwangerschaft nicht stimmt! Viele (wie zB die liebe meijen auch), AHNEN es. Man merkt, dass etwas nicht stimmt.

Schön, dass bei Dir alles stimmte, darum kennst Du dieses VERRÜCKTWERD-GEFÜHL nicht, aber die, die es kennen, sollten dann doch bitte ernst genommen werden.

Mein Kind wäre weniger schlimm fürs Leben betroffen, wenn man uns damals ernst genommen hätte.....dusseliges Verrücktmachen, hm?!

Manchmal erst alle Seiten der Medaille beleuchten, bevor man seinen Frust schiebt, weil ANDERE sich verrückt machen!

Verrückt machen und verrückt machen sind 2 Paar Schuhe.

Ich finde es verrückt, wenn sich andere über andere Gedanken machen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.