Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg, 37. SSW am 06.11.2016, 22:15 Uhr

Frust ablassen

Mein Lebensgefährte ist heute beruflich nach Holland geflogen, wohnen in Niederösterreich, ging leider nicht anders und er kommt erst in 12 Tagen wieder zurück. Das kommt mehrmals jährlich vor das er ins Ausland muss und ist auch nicht wirklich das Problem. Nur am Freitag hatte ich Frauenarzttermin und Ctg, hatte mehrere Tage vorher schon immer wieder so einen komischen Druck nach unten in der Scheide, lässt sich schwer beschreiben, beim Arzt hat sich jedenfalls heraus gestellt das der Gebärmutterhals schon ganz verkürzt ist und das Köpfen auch schon ganz unten im Becken ist, was auch den Druck erklärt. Wehen hatte ich beim Ctg keine, aber zu Hause merke ich die Senkwehen zeitweise schon ordentlich. Jetzt ist es so das das schon ein Anzeichen sein könnte das es bis zur Geburt nicht mehr lange dauert, es könnte aber genauso gut die nächsten 4 Wochen genau so bleiben Das ganze macht mir schon sehr zu schaffen, weil wenn die Geburt jetzt losgehen würde schafft er es unmöglich rechtzeitig zurück. Der Arzt hat nur gemeint ich soll mich schonen, sonst wird da nichts mehr gemacht weil es ja schon die 37. ssw ist. Hab auch überlegt jemand Anderen mit in den Kreißsahl zu nehmen aber ich glaube egal ob meine Mama oder Schwester ich würde mich sehr unwohl fühlen dabei und das ist dann sicher auch nicht hilfreich. Helfen kann mir vermutlich Niemand, wollte mir das ganze nur mal von der Seele schreiben, aber ihr könnt mir die Daumen drücken das die Kleine noch 2 Wochen drinnen bleibt. Lg und schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.