Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 34. SSW  am 07.11.2016, 10:37 Uhr

Frust ablassen

Naja so wärest du wenigstens nicht ganz alleine vorher und nachher Geburt selber dauert in der Regel nicht lange ( also Presswehen ) bei mir wollte damals der Vater mit rein wir haben 9 Monate gestritten weil ich meine Mutter mitnehmen wollte dann am Tag der Geburt als ich die pda bekam haben die zwei draußen beschlossen das er doch lieber draußen bleiben möchte er konnte mich nicht leiden sehen und zog sich zurück deswegen war meine Mutter dann doch drin mir war das in der Endphase nach 27 Stunden total egal ich hatte nur Sorge um meine Tochter ! Es ist schon komisch wie sich das ändern kann ! Ich könnte jetzt noch ne zweite Geschichte erzählen die irgendwie lustig ist aber dann lacht ihr mich aus das Risiko geh ich dann mal nicht ein :) wünsche dir alles gute du schaffst das egal wie und egal wer und ob jemand dabei ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.