April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 11.03.2020, 11:08 Uhr

Frühstücksrunde ;)

Guten Morgen,

Etappenweise hab ich ganz gut geschlafen. Gestern hatten wir VU und die kleine liegt genau in der Norm für 36+0 mit 49cm und 2800g. Sie liegt wohl noch nicht fest im Becken wobei ich vorletzte Nacht echt dachte jetzt gehts bald los. Ist ja mein erstes und ich hatte vorletzte Nacht die ganze Nacht Wehen aber wohl keine wirksamen. Hatte eigentlich bisschen drauf gehofft, dass die FÄ mir sagt Little Madame liege fest im Becken und es könne bald los gehen, habe nämlich keine Lust mehr.
Für heute hab ich jede Menge Kleinigkeit geplant. Wäsche waschen, Müll wegbringen (Auto ist voll mit Papier und Glas - das muss zum Bauhof), dann will ich unsere Waschküche um sortieren und abends möchte ich mit einer Freundin zu einer Lesung , falls die nicht wegen Corona abgesagt wird...
Jetzt wird erstmal Schilddrüse genommen und dann gleich Schokomüsli gefrühstückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.