April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 36. SSW am 11.03.2020, 8:27 Uhr

Frühstücksrunde ;)

Guten Morgen

Meine Nacht war auch ganz gut. Nur 3 mal Pipi
Aber das umdrehen im Bett wird von Tag zu Tag härter aber generell schlafe ich danach wieder direkt ein.

Abgesehen davon bin ich etwas schnupfig bzw. Nase zu.. . Aber das auch schon die ganze Schwangerschaft über. Immer mal mehr mal weniger....

Ich hab gerade ein Brot mit Hähnchenbrustaufschnitt und Gürkchen gegessen. Dazu ein hartgekochtes Ei und einen Kaffee..
Gleich geht's mit meiner besten Freundin (im 6monat schwanger) ne runde schwimmen und planschen und erholen..

Hab die letzten Tage viel zu Hause gemacht. Das merkt der Rücken.
Ansonsten ist heute nur noch faulenzen angesagt

Gestern war ich bei der Vorsorge.
Mussten den kleinen zum ersten Mal mit Rosmarin zum ctg wecken weil er so ruhig war.
Aber dann war alles unauffällig. Gebärmutterhals noch 3, 5cm.

Allerdings drückt er mit seinem Kopf wohl richtig doll nach unten... Was besonders meine blase spürt. Bei jedem aufstehen. Hatte auch minimal Blut im urin, was wohl auch daher rührt dass er so doll runter drückt. Denn alles andere war unauffällig oder negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.