April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16, 34. SSW am 11.03.2020, 7:44 Uhr

Frühstücksrunde ;)

Guten Morgen,
wir liegen noch im Bett und Sohnemann schläft hier neben mir noch. Er hat eigentlich noch Eingewöhnung im Kindergarten (was gerade wieder super läuft ), aber diese Woche geht er nicht - Erkältung und Bindehautentzündung

Baby ist seit gestern sehr aktiv. Die Tage davor war es eher ruhig.
Ansonsten muss ich ständig zur Toilette und hab ab und zu leichte Übelkeit. Meine Gefühlslage fährt Achterbahn. Ich bin gerade ständig sauer auf meinen Mann. Kann mich erinnern, dass das in der letzten Schwangerschaft auch so war. So langsam geht es halt in den Endspurt und ich merke, dass ich absolute Sicherheit und Unterstützung spüren möchte. Natürlich ist das nicht immer der Fall

Am Freitag geht’s wieder zur Kontrolle. Bin gespannt, ob sich das Baby weiter ins Becken vorgearbeitet hat

Schönen Mittwoch euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.