Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789, 25. SSW am 10.09.2020, 17:06 Uhr

Frühgeburt

Ich glaube auch, dass bestimmte Ängste bis zu einem gewissen Grad normal sind. Ich zähl auch die Tage und überlege, ab wann eine Frühgeburt nicht mehr schlimm wäre und hätte auch feiern können, als ich in der 25. Woche war. Jetzt warte ich auf die 28. bzw. das nächste Ultraschall in der 27. Woche.. Gefühlt vergeht die Zeit gar nicht. Die Schwangerschaftsbeschwerden werden ja auch mehr und man denkt öfter dran...

Nichts desto trotz ist eine Frühgeburt ja meistens unwahrscheinlich, noch dazu eine sehr frühe.. Weniger als 1 Prozent der Babys in Deutschland sind 2016 vor der 32. Ssw geboren worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Frühgeburt.

Aktuell sieht es bei mir aus als würden wir den Geburtstermin nicht erreichen. Mein Gebärmutterhals ist noch 3cm lang und mein Baby liegt schon sehr tief. Beides liegt noch im Normbereich aber ist grenzwertig. Ich soll mich schonen und unnötige Anstrengungen vermeiden. Was aber ...

von Hallonummer5, 25. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt

Frühgeburt Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch vor zwei Wochen ca. erzählt, dass ich im Krankenhaus war und einen Nierenstau 2. Grades hatte inklusive Blut im Urin und einer Nierenentzündung. Die Ärzte sagten mir, ich soll mich darauf einstellen, dass die Kleine eventuell früher zur Welt ...

von __anyy, 28. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt

Drohende Frühgeburt

heute hatte ich meinen Arzttermin wieder, dem Baby gehts gut, aktiv wie eh und je, liegt schon mit dem Kopf nach unten, aber das kann sich ja noch paar mal ändern. Wiegt 620 gramm und ist normal entwickelt. Seine Blase war voll, der Mini musste mal

von samyline, 24. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.