Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 09.09.2020, 16:57 Uhr

Frühgeburt Erfahrungen

Danke für eure Antworten!
Also in der Klinik haben sie nichts anderes gemacht außer mir Schmerzmittel und Antibiotika gegeben. Solange die Entzündungswerte normal sind, muss ich nicht wieder in die Klinik.
Ich werde aber meine FÄ fragen, ob sie mich zu einem Urologen überweisen könnte.
Ich weiß nicht, warum die Ärzte im Krankenhaus gesagt haben, dass ich mich darauf schon mal einstellen sollte aber die rechte Niere sieht gar nicht mehr gut aus. Das war das einzige, was sie mir gesagt haben
Ich gehe natürlich oft in den Vierfüßler Stand und halte meinen Rücken sehr warm. Und ich versuche so viel es geht zu trinken.
Das beruhigt mich aber sehr, dass man eigentlich wegen einem Nierenstau nicht einleitet. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Frühgeburt.

Aktuell sieht es bei mir aus als würden wir den Geburtstermin nicht erreichen. Mein Gebärmutterhals ist noch 3cm lang und mein Baby liegt schon sehr tief. Beides liegt noch im Normbereich aber ist grenzwertig. Ich soll mich schonen und unnötige Anstrengungen vermeiden. Was aber ...

von Hallonummer5, 25. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt

Drohende Frühgeburt

heute hatte ich meinen Arzttermin wieder, dem Baby gehts gut, aktiv wie eh und je, liegt schon mit dem Kopf nach unten, aber das kann sich ja noch paar mal ändern. Wiegt 620 gramm und ist normal entwickelt. Seine Blase war voll, der Mini musste mal

von samyline, 24. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.