Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aymen, 7. SSW am 17.04.2020, 11:20 Uhr

Frühabort?

Hallo,

ich bin eigentlich eine stille Leserin.

Hab am 4.4. Positiv getestet. ET wäre um den 06.12. Laut Rechner... Hatte nun am 09.04. Starke Blutungen bekommen mit Schleim Tropfen und Gewebe Stückchen. War beim Arzt im Krankenhaus. Dieser sagte, es gibt wenig Hoffnung, dass es noch da ist, aber der HCG zeigt schwanger an... 110 für die 4. Woche nach Befruchtung. Deswegen sagte sie, man müsse abwarten. Habe jetzt am Montag einen Termin.

Ich werde irgendwie total bekloppt... Mein Körper sendet mir Signale für eine schwangerschaft, dennoch wurde mir wenig Hoffnung gemacht.... Bin hin und her gerissen. Weiß nicht recht, ob es Wunschdenken ist oder nicht?

Meine Symptome sind: Übelkeit und leichtes ziehen im Bauch ab und zu. Auch meine Brüste sind empfindlich...

Habe Angst mir jetzt Hoffnungen zu machen und am Ende ist es doch nicht mehr da....

LG

 
4 Antworten:

Re: Frühabort?

Antwort von Tinaz82 am 17.04.2020, 11:38 Uhr

Der Hcg Wert sinkt ganz langsam, alle zwei Tage um die Hälfte. Hatte selbst in der 9. Woche im Februar einen Abgang, wert war noch drei Wochen später nicht unter 5. aber erstmal
positiv ausrichten! Die Schleimhaut muss man aber doch sehen können und er 4. Woche. Solang sie nicht abgeblutet ist, besteht Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort?

Antwort von Aymen, 7. SSW am 17.04.2020, 11:41 Uhr

Schleimhaut war gar nicht da - meinte Sie... Von der Untersuchung her war sie total überrascht, dass ich überhaupt positiv getestet hatte... Aber sie sagte auch, dass es nicht unüblich sei, dass man da noch gar nichts sehen tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort?

Antwort von Kiwu2021 am 17.04.2020, 16:29 Uhr

Du müsstest ja in der 7. Woche sein.. Da sollte man definitiv was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort?

Antwort von Aymen, 7. SSW am 17.04.2020, 19:03 Uhr

Die Untersuchung war am 09.04. Das war die 3. Woche nach Eisprung...

Ich werde jetzt abwarten müssen... Und versuchen mir keine Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.