Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980, 4. SSW am 17.04.2020, 6:47 Uhr

ich steige doch wieder ein

Mädels, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Am 16. März habe ich hier noch geschrieben, dass ich die Hoffnung auf ein 2. Wunder aufgebe.
Nichtsdestotrotz habe ich den Termin in der Kiwu-klinik gestern erstmal festgehalten.

Dann begann die blöde Corona-Zeit. Ich Kurzarbeit, mein Partner Kurzarbeit, 12jährige Tochter im Homeschooling.... und irgendwie hatten wir wohl plötzlich andere Gedanken, viel Zeit, um alle 2 Tage zu herzeln, waren von der Arbeit nicht gestresst (weil wir waren ja zuhause) und haben einfach viel gemeinsame Zeit bei dem tollen Wetter gehabt. Fast wie Urlaub

Gestern 10 Uhr hatten wir den Termin im kiwu-Zentrum. Ich war schon sehr früh wach und irgendwie hatte ich das Gefühl, ich müsste nen SS-Test machen (hatte auch schon 3 Tage lang dieses Ziehen im Unterleib - vor der Mens hatte ich das immer nur 1 Tag lang). Tja und auf dem Foto anbei ist es ganz deutlich. Ich darf wohl dieses Wunder noch einmal durchleben. In der Kiwu-KLinik haben die dann gesagt "alles Gute für Sie. Wenn alles gut geht, brauchen Sie uns ja nicht mehr"

Ich weiß immer noch nicht, wie mir ist. Meine Tochter war damals nicht geplant, dieses Mal wollten wir planen, aber erst als wir entspannt waren, sollte es wohl doch sein. Und irgendwie fühlt sich das jetzt, mit bald 40, anders an.

Mein Partner hat bisher noch kein Kind, er ist völlig durch den Wind. Er würde es am liebsten in der Zeitung veröffentlichen

Meine letzte Mens kam am 16.03. Wenn man den Rechnungen im Netz glauben kann, dann wird es wohl ein Christkind (23.12.). Laut RuB-Schwangerschaftskalender bin ich 4+2

Am montag ruf ich bei meiner FÄ an. Übernächste Woche ist sie 4 Wochen nicht da und ich hoffe, dass ich kommende Woche kommen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ich steige doch wieder ein

Antwort von Lotti101117 am 17.04.2020, 7:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das liest sich so spannend. Wie ein kleines Wunder das es dann doch geklappt hat . Freu mich für euch. Gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein

Antwort von 3x12 am 17.04.2020, 7:26 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein

Antwort von Stuppenie am 17.04.2020, 7:48 Uhr

Wie schön ist das denn zu hören :) herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein

Antwort von Mareike36 am 17.04.2020, 7:52 Uhr

sehr schön, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein

Antwort von SunnyNanni am 17.04.2020, 9:33 Uhr

Das freut mich für euch! Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten. Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein

Antwort von Aymen am 17.04.2020, 19:06 Uhr

Gratulation. Schön, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein

Antwort von Aymen am 17.04.2020, 19:06 Uhr

Gratulation. Schön, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.