Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl, 4. SSW am 17.04.2020, 6:26 Uhr

Ein Silvesterbaby! Ich glaube es nicht

Guten Morgen, bin zwar erst ES+12 aber habe heute morgen getestet weil ich mir dachte es muss sein, ich habe so viele starke Symptome. Gestern war ich beim spotten zu Hause sofort aus der Puste und dachte dass gibt es doch nicht, außerdem habe ich seit einer Woche solchen Heißhunger auf Fleisch.

- und gestern ist auch noch unser Storch hier gelandet direkt auf der Wiese vor meinem Arbeitsplatz (da ist der aber jedes Jahr ;-)).

Eine zarte, aber eindeutige 2. Linie.

Jetzt kommt natürlich die Panik, nach Fehlgeburt im September (10.ssw) und frühem Abgang im November (5.SSW).

Ich versuche zuversichtlich zu sein und mich nicht zu übernehmen körperlich. (viel Gartenarbeiten und demnächst ein Umzug, da trage ich schonmal 20 kg in der Gegend herum). Diesesmal möchte ich alle risikofaktoren die ich beeinflussen kann minimieren, einen 3. Abgang innerhalb von weniger als einem Jahr verkrafte ich glaube ich nicht, und nachdem ich die letzten Tage gesehen habe wie viele dieses Schicksal teilen müssen.. Macht einen das nicht weniger nervös.

Ich wollte eigentlich nie ein Dezemberbaby - aber jetzt begrüße ich jede einzelne Zelle von diesem Pflänzchen - besser kann man so ein verrücktes Jahr ja nicht abschließen.

Tut mir leid für den langen Text, hoffe es geht euch soweit gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ein Silvesterbaby! Ich glaube es nicht

Antwort von Hasi1980 am 17.04.2020, 6:50 Uhr

Oh ich freu mich sehr für dich. Und du machst es richtig: positiv denken. Das klappt schon!!!!!!! Dieses eigenartige Jahr wird gekrönt :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby! Ich glaube es nicht

Antwort von Lotti101117 am 17.04.2020, 7:02 Uhr

Wie schön. Freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby! Ich glaube es nicht

Antwort von Sunny 2704 am 17.04.2020, 7:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Gut anschnallen und dieses Mal klappt es bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby! Ich glaube es nicht

Antwort von Mareike36 am 17.04.2020, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby! Ich glaube es nicht

Antwort von Sophie143, 8. SSW am 17.04.2020, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-) Du hast eine super Einstellung und ich drücke Dir alle Daumen, dass diesmal alles gut gehen wird.
Wir hatten auch nie über ein Dezember Baby nachgedacht bzw. besonders mein Mann wollte eigentlich immer ein Sommerkind. Aber ganz ehrlich - das ist doch relativ egal. Hat alles Vor - und Nachteile :-) Hauptsache das Wunder kommt und ist gesund. Alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Silvesterbaby! Ich glaube es nicht

Antwort von Kartoffelkohl am 17.04.2020, 13:22 Uhr

Danke für die netten Worte von euch!

Ich möchte noch etwas abwarten bevor ich es meinem Mann sage, aber er bekommt die Auswirkungen eh schon zu spüren.. Weil das erklärt meine leichte gereiztheit der letzten Tage.. Das war leider immer So wenn ich schwanger war ;-)

Zum glück ist das Wetter schön und wir müssen nicht aufeinander hocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.