Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Talia-, 5. SSW am 17.04.2020, 10:35 Uhr

Erstmal dabei

Nach meiner Fehlgeburt im August 2017 (!) und über 2 Jahren Kinderwunschpraxis mit etlichen Versuchen Verkehr nach Plan und drei Versuchen IVF (plus 2 vorher abgebrochene Versuche IVF) habe ich heute das erste Mal positiv getestet. An ES+15\16. Wahnsinn. So richtig freuen kann ich mich allerdings noch nicht. Zu groß die Angst, dass es auch diesmal nicht gut geht. Aber erstmal bin ich jetzt dabei. Termin wäre der 25.12. (berechnet nach Periode) und ich damit heute 4+0.
Ohne Corona hätten wir diesen Zyklus übrigens vermutlich nicht genutzt, weil eine Schleimhautbiopsie geplant war, um Killer- und Plasmazellen zu bestimmen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erstmal dabei

Antwort von Lotti101117 am 17.04.2020, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal dabei

Antwort von Kiwu2021, 7. SSW am 17.04.2020, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es sich fest beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal dabei

Antwort von -Talia- am 17.04.2020, 17:10 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal dabei

Antwort von -Talia- am 17.04.2020, 17:11 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal dabei

Antwort von spring36 am 19.04.2020, 19:52 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.