Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602, 41. SSW  am 31.01.2021, 16:16 Uhr

Fruchtwassermenge

Hey ihr lieben,
Hätte Grade Kontrolle im KH mit ctg und Ultraschall. Also ctg war top. Toko immer um 20. Ultraschall war auch erst Mal soweit ganz gut. Et+2 Geschäftes gewischt 3600g. Aber beim Fruchtwasser waren sie etwas kritisch. Die Fachärztin hat relativ lange mit den Oberarzt geredet ob sie mich im KH behalten oder sogar einleiten sollten. Sie haben nach langem hin und her dann entschieden das ich am Dienstag wieder zur Kontrolle soll. Wenn die fruchtwassermenge bis dahin weiter abgenommen hat wird am Dienstag eingeleitet.
Ich hoffe es muss nicht eingeleitet werden und da ich langsam wirklich keine Lust mehr habe hoffe ich das der Zwerg sich bis dahin vielleicht einfach schon auf den Weg macht.

 
5 Antworten:

Re: Fruchtwassermenge

Antwort von -Winterkind-, 39. SSW am 31.01.2021, 16:22 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!
Ich verstehe dich zu gut...., langsam wird es unbequem und es wäre schön, wenn sich was tut.

Teu Teu Teu, 2 Tage sind ja noch
Positiv denken und dann klappt es hoffentlich und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwassermenge

Antwort von Würfelchen, 40. SSW am 31.01.2021, 17:36 Uhr

Oh weh. Du Arme. Ich drücke auch die Daumen, dass sich euer kleiner in den nächsten zwei Tagen auf den Weg macht. Ich denke fest an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwassermenge

Antwort von endless_love, 38. SSW am 31.01.2021, 18:33 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen das er vorher kommt.
Bei meinem ersten Kind musste ich 10 Tage vorher eingeleitet werden,weil ich auch zu wenig fruchtwasser hatte.
Ich muss sagen das war die beste Geburt überhaupt die ich hatte.
Kaum Schmerzen innerhalb 2 Std war er da bei 3 presswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwassermenge

Antwort von Tamara N., 39. SSW am 31.01.2021, 20:00 Uhr

Ohje du arme.
Ich hab das Gegenteil als Problem. Ich hab zu viel Fruchtwasser und der kleine schwimmt quasi im bauch und der kopf kommt nicht richtig ins Becken. Durch das viele Fruchtwasser ist die Gebärmutter stark gedehnt und dadurch das es das 5. Kind ist hat man angst das ich es 1. Nicht ins Krankenhaus schaffe und 2. Starke Blutungen nach der Geburt bekommen könnte.
Seit heute abend wird jetzt eingeleitet, bin Ssw 38+2, der kkeine wird auf 3500 gr. geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwassermenge

Antwort von Katha2602, 41. SSW am 31.01.2021, 20:25 Uhr

Danke fürs gute zusprechen. Wir probieren es jetzt Mal mit Ingwer, Geissen baden und morgen noch einen kleinen "Lidl, DM, Real, Rossmann Shopping-tripp". Da setze ich viel Hoffnung rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwassermenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.