Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puzzles am 31.01.2021, 13:55 Uhr

Mimimi-Tag

Hey ihr Lieben,

heute habe ich einen richtigen Mimimi-Tag.
Ich bin nun bei 38+5 und ich habe heute einfach Körper.

Die Nacht war mit Schmerzen im Bauch super unentspannt und ich bin schon mit harten Verspannungen im Nacken aufgewacht. Dazu kommt dieser ständige Schwindel, der mich nur noch nervt, und das Herzrasen, wenn es mir wieder bis zum Hals schlägt.
Ich schwanke zwischen absoluter Müdigkeit und innerer Unruhe, die mich einfach nicht entspannen lässt.
Wenn ich mich dann bewege, fühle ich mich durch den Druck nach unten auch nicht wohl. Egal was, ich kann es meinem Körper heute nicht recht machen Wäre alles einzeln, wäre es kein Ding. Aber so zusammengenommen fühle ich mich echt unwohl!

Ich weiß, dass viele von euch echte Schmerzen und Co durchleiden und habe dann noch ein schlechtes Gewissen, dass ich so am Jammern bin. Aber es geht mir einfach auf den Keks!

 
3 Antworten:

Re: Mimimi-Tag

Antwort von Manoen0511, 40. SSW am 31.01.2021, 14:36 Uhr

Jede Schwangere leidet anders, ich hab auch an sich keine richtig krassen körperlichen Beschwerden aber trotzdem fühlt man sich irgendwann einfach elend.
Wir alle sind fast am Ende und die letzten paar Meter sind einfach anstrengend, bin auch total müde und kraftlos obwohl es vor 1-2 Wochen noch ganz anders aussah.
Der Druck nach unten macht das alles auch nicht besser.. verunsichert einen irgendwie total.

Wir haben nicht mehr lange und ganz bald sind unsere Schätze in unseren Armen und das Warten und Leiden hat sich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Tag

Antwort von Juji, 39. SSW am 31.01.2021, 15:17 Uhr

Wollte heute auch schon einen Mimimi Post schreiben...gestern Nacht bin ich nach 2 Stunden Schlaf wegen krasser Übelkeit aufgewacht. So schlimm wie seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr (hatte die ersten 17 Wochen Hyperemesis). Konnte dann 4 Stunden nicht einschlafen und als ich dann wieder schlafen konnte, bin ich alle 45 Minuten aufgewacht, weil ich von dem getrunkenen Tee ständig auf Toilette musste.
Dazu Wadenkrämpfe, da ich langsam das Magnesium absetze.

Also bei mir war heute Nacht einfach auch der Wurm drin.
Habe seit gestern immer wieder Kreislaufprobleme, Übelkeit und leichte Kopfschmerzen und ich versuche den Kleinen jetzt mit gutem Zureden zum Auszug zu überreden

Aber ja, bald ist es geschafft. Wir sind auf der Zielgeraden! Morgen beginnt unser Monat

Gute Besserung und jeder hat das Recht zum Mimosen, tut einfach mal gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Tag

Antwort von Puzzles am 31.01.2021, 16:44 Uhr

Dankeschön ihr zwei

manchmal muss es einfach raus, auch wenn alles medizinisch gesehen nicht so dramatisch ist.

Ich hab mir heute zur Aufheiterung überlegt, was ich bis zur Geburt noch machen möchte.
Einen Spieleabend gab es gestern mit Schwager und Schwester schon. Eigentlich wollten wir vorher nochmal schön chinesisch Essen gehen. Stattdessen bestellen wir heute Abend ausgiebig. Kino wollten wir eigentlich auch noch zu zweit genießen. Als Alternative gibt es morgen Abend einen Daheim-Kinoabend zu zweit.

Diese Überlegungen bringen mich etwas besser durch den Tag und morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.