März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel210, 26. SSW am 12.12.2023, 12:51 Uhr

Fruchtwasser?

Hallo Mädels,
Seit gestern ist meine Unterhose oder Slipeinlage immer recht feucht. Jetzt bin ich verunsichert ob es einfach nur mehr Ausfluss ist oder Fruchtwasser? Ich habe Donnerstag morgens eh einen Termin bei meiner Gyn zum zuckertest. Meint ihr ich kann so lange abwarten?

 
4 Antworten:

Re: Fruchtwasser?

Antwort von MlleClara am 12.12.2023, 14:10 Uhr

Du könntest es mit einem PH Test Streifen aus der Apotheke probieren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Louisa16 am 13.12.2023, 5:17 Uhr

Hm, schwer zu sagen. Das Fruchtwasser bildet sich ja ständig nach. Also, ob da ein paar Tropfen mehr oder weniger sind, macht keinen Unterschied.
Aber es geht ja eher darum, warum es abgeht (wenn es wirklich Fruchtwasser sein sollte)

Hoffentlich ist es einfach nur vermehrter Ausfluss. In der Schwangerschaft hat man ja mehr Ausfluss.

Hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert oder warst du vielleicht doch beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Mel210, 26. SSW am 14.12.2023, 7:45 Uhr

Hallo, einen Ph-Test habe ich zu Hause gemacht und der war negativ. Bin dann zur Sicherheit trotzdem nochmal zum Arzt. Da sind wir beide erstmal erschrocken, weil der erste PhTest positiv ausfiel und ich schon fast im Krankenhaus eingewiesen war allerdings konnte sie es sich nicht so ganz vorstellen und hat noch mund 2 mal getestet und die waren alle negativ. Sie hat aber mal einen Abstrich ins Labor geschickt dass ich keine infektion habe oder so.
Auf das Ergebnis warten wir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Louisa16 am 14.12.2023, 20:21 Uhr

Oh, das glaube ich, dass das erst mal ein Schreck war. Hoffentlich liegt auch keine Infektion vor und es war einfach nur vermehrter Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.