Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama, 11. SSW am 24.12.2022, 8:29 Uhr

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten in die Runde

Wir sind alle fünf bei meiner Oma (wie jedes Jahr) im Gebirge. Leider bei Schmuddelwetter, in den letzten Jahren gab es immer herrlichen Schnee. Meine Mädels freuen sich, dass sie mal wieder zusammen sind, da die Große ja schon ausgezogen ist. Zu Essen gibt es heute Kartoffelsalat und Würstchen, morgen Braten und Thüringer Klöße.

Außer meinem Mann weiß hier noch niemand was vom Baby. Eigentlich wollte ich es an Weihnachten sagen, wenn alle Schwestern da sind, aber irgendwie weiß ich noch nicht so richtig. Es ist ja sehr überraschend mit dem Nesthäkchen mit 43, bin mir da nicht so sicher, ob eher Freude oder Skepsis überwiegen wird.

Das mit dem nächtlichen Aufwachen kenne ich nur zu gut. Quasi jede Nacht und meist schon so zwischen 2 und 3 . Leider ist das bei mir auch die schlimmste Übelkeitszeit. Und die Zeit für Gedankenkarrussel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.