November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaTii am 25.12.2021, 7:47 Uhr

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und stressfreie Tage im kreise eurer Liebsten

 
3 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Yvi2020 am 25.12.2021, 9:48 Uhr

Das wünschen wir euch auch
Wahnsinn was die Kleinen dieses Jahr schon alles mitkriegen. Unser Kleiner kennt das Wort Weihnachtsmann und gestern hatte er ganz strahlende Augen im Weihnachtszimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Sunnyani am 25.12.2021, 10:23 Uhr

Das wünschen wir euch euch.

Hier ist der kleine auch ganz aufgeregt überall blinckt es. Da strahlen die Kinderaugen.
Genießt die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Steffi-86 am 25.12.2021, 23:13 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen

Unser kleiner Mann ist leider schwer angeschlagen, sodass wir es ganz ruhig angehen. Wir machen das Beste draus.

Habt noch schöne Weihnachtstage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.