Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 24.12.2022, 12:45 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Frohe Weihnachten ihr Lieben
Hier herrscht immer noch Chaos und morgen muss ich auf den letzten Drücker noch ein paar Gutscheine ausdrucken Aber das ist mir jetzt egal. Ich hab mich jetzt nur noch um Dinge gekümmert, die für David wichtig sind. Er liebt Weihnachten total und hat trotz Bindehautentzündung super Laune und tanzt durch die Wohnung. Gestern hat er den Staubsauger geschmückt Von daher hab ich die Prioritäten wohl richtig gesetzt. Ich bin so gespannt, wie er auf die Geschenke heute Abend reagiert. Vorher geht es noch zur Kindermette. Ich hatte bis zuletzt auch noch gehofft, dass ich an den Feiertagen positiv testen kann, aber seit Donnerstag weiß ich, dass es auch im 12. Monat nicht geklappt hat. Zum Glück hab ich mich die letzten Tage schon genug ausgeheult, dass ich mich jetzt auf das Schöne konzentrieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.