Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 24.12.2022, 7:01 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Frohe Weihnachten für euch alle und eure Familien

Seid ihr alle startklar für das Fest oder ist erstmal noch ein bisschen Stress angesagt?
Bei mir sah es erst so aus als ob ich wirklich alles so rechtzeitig fertig bekomme, dass ich heute nicht mehr viel auf dem Zettel habe.
Leider ist Jannik seit Mittwoch etwas krank und entsprechend schlecht drauf. Außerdem haben sich sowohl Donnerstag als auch gestern Freude angekündigt nur "kurz was vorbei bringen zu wollen" und dann hat man sich halt fest gequatscht Also habe ich doch noch ne ganz schöne Liste heute. Aber naja, alles andere wäre auch echt ungewohnt

 
7 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Antwort von Lalilu., 10. SSW am 24.12.2022, 8:14 Uhr

Dankeschön, wir wünschen auch frohe Weihnachten
Ich muss auch noch einiges machen
Aber das wird schon, ich lass mich nicht stressen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Antwort von Fairy2021 am 24.12.2022, 10:25 Uhr

Startklar auf alle Fälle, habe alles, bin vorbereitet.
Mein Sohn hatte die ganze letzte Woche Grippe und ist auch endlich wieder fit.
Allerdings habe ich jetzt ne heftige eitrige mandelentzündung also mal sehen wie Weihnachten wird
Ich könnte heulen und versuche das beste drauß zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Antwort von Magster am 24.12.2022, 10:31 Uhr

Ich habe ja dieses Jahr den Luxus dass meine Eltern hier alles auf Stand halten, inklusive Essen kochen und Babysitten

Aber ich freue mich dass wir auch dieses Jahr als Familie zusammen feiern können.
Die Geschenke sind eingepackt, jetzt warten wir nur noch auf den Papa und dann kann auch schon gefeiert werden

Ich wünsche euch allen eine wundervolle und friedliche Weihnachten mit euren Liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Antwort von Sporty87 am 24.12.2022, 12:45 Uhr

Frohe Weihnachten ihr Lieben
Hier herrscht immer noch Chaos und morgen muss ich auf den letzten Drücker noch ein paar Gutscheine ausdrucken Aber das ist mir jetzt egal. Ich hab mich jetzt nur noch um Dinge gekümmert, die für David wichtig sind. Er liebt Weihnachten total und hat trotz Bindehautentzündung super Laune und tanzt durch die Wohnung. Gestern hat er den Staubsauger geschmückt Von daher hab ich die Prioritäten wohl richtig gesetzt. Ich bin so gespannt, wie er auf die Geschenke heute Abend reagiert. Vorher geht es noch zur Kindermette. Ich hatte bis zuletzt auch noch gehofft, dass ich an den Feiertagen positiv testen kann, aber seit Donnerstag weiß ich, dass es auch im 12. Monat nicht geklappt hat. Zum Glück hab ich mich die letzten Tage schon genug ausgeheult, dass ich mich jetzt auf das Schöne konzentrieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Antwort von Minimäuschen, 30. SSW am 24.12.2022, 14:20 Uhr

Wir sind bei den Schwiegereltern und haben unsere Liste für heute abgearbeitet. Der Opa war heute Vormittag mit Junior draußen, ich habe uns eine Suppe gekocht und nochmal "unser" Bad oben grob geputzt, weil heute auch mein Schwager und seine Frau kommen und hier übernachten.
Mein Mann hat aufgeräumt und schon mal ein paar Sachen für unsere Weiterreise gepackt und die Oma hat das Abendessen vorbereitet und die letzten Geschenke fertig gemacht.
Gleich geht's noch in die Kirche zum Krippenspiel und danach wird's Zuhause gemütlich
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Antwort von JaFeMa am 24.12.2022, 20:19 Uhr

Ebenfalls frohe Weihnachten allerseits!
Wir haben den Großteil jetzt hinter uns, Kirche, Krippenspiel, Abendessen, Bescherung mit MINIMAL aufgeregten Kindern
Jetzt müssen wir sie nur noch ins Bett kriegen, dann ist vielleicht noch gemütliche Zeit für die Eltern.
Die nächsten Tage haben wir genau null Pläne, und darauf freuen wir uns richtig! Geschenke ausprobieren, zu Hause sein, entspannen.
Habt es schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄🎅⛄

Antwort von Lyonesse am 25.12.2022, 9:59 Uhr

Wir wünschen euch allen auch frohe Weihnachten.

Wir haben ja immer das Glück bei meinen Eltern und Schwiegereltern zu sein. Deswegen können wir die Tage recht entspannt verleben. Die Bescherung gestern Abend war einfach nur herzerwärmend, als wir ihr dabei zu gucken konnten, wie sie die Geschenke alleine aufgerissen hat.

Es ist im allgemeinen so schön zu sehen, wie sehr sie die ganzen lichter liebt und den weihnachtszauber genießt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.